- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine sehr große Anlage, die für JEDEN was zu bieten hat. Wir persönlich haben mehr den Sandstrand genossen. Quasi die "relax Zone" mehr genutzt, wo es auch ein Pool gibt und Bar und Toiletten , also alles vorhanden. Es gibt aber auch mehrere Pools zwischen Nebengebäude und Hauptgebäude, da wird einenge Programmen durgeführt. Das Hotel selber hat dieses gewisse etwas.. Weiß gar nicht wie ich es ausdrücken sollte.. Es besitzt sehr viele Treppen, aber auch da gibt es genügend Aufzüge oder Barrierefreie Zonen , und wer etwas Bewegung haben möchte, nimmt Treppen :-) Der Name Cesars sagt ja auch schon vieles. Was Zimmer betrifft, soweit war alles Gut, nur was mich persönlich gestört hat, das war der Föhn... Aber auch das Thema wurde mit Gästemanager Murat besprochen. Vielleicht noch die Türdichtungen verbessern, damit man nicht alles von Flur mitbekommt (das wäre nur eine Anregung) Was Silikon (Belag) in Badezimmern angeht, Leute... wenn ich das schon hier Lesse.. ihr wohnt da doch nicht!!! Wenn man überlegt wie oft es gereinigt wird und benutzt wird... manche Haushalte in Deutschland haben es auch wegen schlechter Wasserversorgung (kalk, ect.) Was Essen betrifft... Ist genügend Abwechslung. Das kann ich nicht verstehen wenn Leute sich aufregen.. Zum Frühstück: ist immer das gleiche, ja aber 100te varianten, man Isst ja nicht jeden Tag das gleiche?! Mittag: man kann am Strandbar Essen, Poolbar, und im Restorant wieder sehr viel Auswahl... und an jeden Standort gibt es was anderes.. Abendessen: Im Außenbereich gibt es jeden Tag was anderes Gegrillt, in inneren Bereich ist Standard 1001 Gericht ;-) Das hier manche schreiben, Salate schmecken nicht, es gibt auch verschiedene Saucen dazu (Salz und Pfeffer stehen immer am Tisch) Es gibt aber auch zum Abwechslung ala cart Restaurant, Italienisch und Türkisch. Wir waren Italienisch Essen, der Abend war wunderschön. Danke dafür ganzem Personal. Meine bitte wäre an die Gäste, bitte nimmt euch vom Essen nur soviel wie ihr auch Essen könnt, ihr könnt ja öfters Nachschub holen.. Mit persönlich zerreißt das Herz wenn ich die vollen Teller sehe, was die Kellner wegbringen.. Und es sind nicht immer die "RUSSEN" AH JA... Jetzt komme ich zur beliebten Thema hier in Beurteilungen … "Die Russen" Leute.. ganz ehrlich.. wir sind selber im Ausland Urlaub machen, und da ist mir doch egal wer neben mir Liegt oder Sitzt solange der jenige sich benimmt, oder??? Und dafür wird im den Hotel sehr gesorgt. Vielleicht sind es zum Großenteils die Russisch sprechende Menschen da, aber auch die haben ein Recht auf Urlaub wie auch andere auch... Außerdem es sind nicht 90-95 % so nebenbei gesagt. Wer die Sprache nicht versteht für den jenigen ist alles Russisch!!! Nochmal auf Kellner zukommen.. Es stimmt nicht das die nur wegen Trinkgeld ihnen Job machen, und auch nicht das die Deutsch nicht können.. z.B. unser Kellner Memet, er kann wunderbar Deutsch. Und was zum Trinken zubringen verstehen die alle glaub ich. So.. jetzt Bars.. es sind genügend Bars vorhanden, wo man was zur trinken bekommt.. auch da wird man als "Deutscher" verstanden. z.B. Barmann Memet, spricht fliesend Deutsch und ist immer Abends in Lobby Bar zutreffen, und mittags meine ich im Restorant. Was uns nicht so gefallen hat, wie es hier auch öfters gesagt wurde... Miniclub.. genau so selber das ganzen Team von Animatoren! Da gebe ich den negativen Bewertungen etwas Recht, da muss noch was getan werden... Genau so auch am Abendprogramm.. aber auch da denke ich und hoffe es wird besser. Noch was.. Internet.. was nicht so selbstverständlich ist.. Man hat im Hotel überall Internet, sogar am Strand und wenn man sogar Hotel verlässt einige Meter auch weiter.. Bevor man Kritik hier austeilt, sollte man bedenken das es sehr große Anlage ist und nicht alles gut laufen kann, aber auch für solche Fälle gibt es Gästebetreuung die für euch da sind. Außerdem wenn ich es schon höre, Personal spricht nur Russisch.. Wir haben an Rezeption nie Probleme gehabt mit der Deutscher Sprache. Wenn mal einer Deutsch nicht kann holt der/die jemanden dazu. Fazit: Wir sind mit Preisleistung sehr zufrieden und freuen uns auf Wiedersehen. Schöne Grüße an ganzes Team Cesars und Danke für die schöne erholsame Zeit in Ihren Hotel :)
Helle gut Klimatisierte und modern eingerichtete Zimmer, mit mini Bar was jeden Tag mit Wasser versorgt wird. Ein Safe mit eigenen Zahlenkombination und das ohne Aufpreis. Fernseher, der ist echt cool.. super eingebaut, klasse.. und mit deutschen Kanälen, unteranderem auch andere Sprachen.
Ich persönlich liebe Fisch und hier hab ich es richtig genossen öfters Fisch zu essen. Mittags und Abends gab es immer etwas von Fisch, genau so gehört es zum Standard Abends gegrilltes Hänchen. Genau so.. Spagetti und Tomatensauce so wie Kartoffelpure und wie gesagt 1001 Gerichte;) Wir waren immer Zufrieden.
Sehr freundliches Personal. Und immer Hilfsbereit.
Lage fanden wir Top. Man kann vor Ort alles besorgen. Strand Klasse.. man kann sehr schöne Spaziergänge am Strand machen, überall fast Sand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jedem ist was dabei!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe NINA... Für Ihr rundum positives Feedback auf HolidayCheck danken wir Ihnen und sind stolz, dass Sie uns 6 Sonnen in allen abgefragten Bereichen gegeben haben. (Sport & Unterhaltung und Zimmer 5 Sonne :-) Wir versprechen ab neu renovierung (2020 winter ) ausenbereich Miniclub Restaurants das wir es auch verbessern. Besonders haben wir uns über Ihr Lob bezüglich des Personals gefreut und sind froh, dass der freundliche und zuvorkommende Service unseres Teams zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Gerne teilen wir Ihre netten Worte mit dem gesamten Team. Die Bewertungen zu unserer Gastronomie sind für uns sehr wichtig . Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals danken wir Ihnen für Ihren Besuch und Ihre freundlichen Worte. Bis zum nächsten Wiedersehen senden wir Ihnen herzliche Sonnige Grüße, Cesars Resort Side Managament Team Für alle fragen mail: gr@cesars.com.tr