Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Familienurlaub 08/2005
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anreise war bei uns sehr stressig. Sind erst morgens um 3.30 uhr angekommen und haben dann nach ca. 1 Stunde warten und einchecken ein Zimmer im Annex bekommen was wir eigentlich nicht gebucht hatten. Desweiteren fehlten auch zwei Betten die auch erst noch besorgt werden mußten. Am Ende kam nur ein Bett und es war schon 5.00 Uhr. Sollte so eigentlich nich passieren. Aber wir hatten noch Glück im Unglück. Unser Zimmer lag zur Innenseite, so das wir nur durch den Lärm der Rezeption ( andauerndes Telefonklingeln) und unserer Zimmernachbarn ( lautes Fernsehen bis spät in die Nacht, Toilettenspülung) vom Schlaf abgehalten wurden. Aber zum Glück gibt es ja Ohropax. Also ehrlich, die Zimmer im Annex sind sehr hellhöhrig. Unsere Bekannten hatten ein Zimmer auf der Außenseite Richtung Dorf-(Stadt) Zentrum. Jede Menge Bars und Discos, also Krach bis morgens um 4.00 Uhr. Vielleicht ist es im Hauptgebäude ja anders !? Der Miniclub und der Spielplatz für Kinder ist ein Witz!! Viel zu klein wenn man bedenkt das das Hotel 700 Zimmer hat. Und wer eine Liege am Pool haben möchte, sollte morgens um 6.00 Uhr sein Handtuch schnappen um sich noch einen vernünftigen Platz zu sichern. Vor allem einen Schattenplatz, die wirklich rar sind. Es gibt viel zu wenig Sonnenschirme auf der ganzen Anlage, ob am Pool oder auf der Terasse beim Essen. Bäume die Schatten spenden sucht man vergeblich. Aber es gibt Wasserrutschen die Spaß machen! Das Buffet ist sehr reichhaltig aber nicht für jeden Geschmack. 8 von 11 unserer Reisegruppe hatten Magen- und Darmbeschwerden. Es sind viele Deutsche aber auch viele Russen im Hotel. Wer damit seine Probleme hat!!?? Die Kellner sind sehr fix mit dem Abräumen. Haltet eure Gläser fest. Teller gibt es genug!!! Die Zimmer sind recht ordentlich und eigentlich auch recht sauber. Schimmel im Bad bleibt bei unzureichender Belüftung ja auch nicht aus. Die Toiletten im Außenbereich werden mit dem gleichen Wischmob abgeputzt wie die Böden (selbst gesehen). So, negatives prägt sich immer besser ein als gutes. Uns als Familie hat der Urlaub nicht so gut gefallen. Es gibt sicherlich bessere und schönere Hotels. Aber das ist nur meine Meinung. 5 Sterne sind sicherlich einer zu viel. Aber jeder der schon mal da war hat eine andere Meinung. Uns war es einfach auch zu groß und zu voll.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1