Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (19-25)
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Für deutsche Urlauber nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Unter den Gästen (max. 2400) sind ca. 80 % Russen. Die Anlage ist im großen und ganzen sehr gepflegt. Das Hotel ist sehr groß, dadurch fallen die vielen Gäste am Pool und Strand nicht so sehr auf. Dies ist anders beim Essen. Hier herrscht ein regelrechter Ansturm, als ob es keinen Nachschub geben würde. Service beim Essen und am Strand sind überhaupt nicht vorhanden. Uns haben die Kellner gesagt: "Wir dürfen nicht bedienen!" Die Sauberheit der Zimmer leidet ebenfalls. Es ist eindeutig zu wenig Personal vorhanden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kristin, Unser Gaeste Anzahl war 45% Deutsche und 55% Osteuropaesch und Russische Gaeste.Wie kommen Sie den eigentlich zu den 80% Russenanteil und 2400 Gaesten zahl!!!! Unsere ganze kapasitaet ist nicht mal so viel wenn wir alle Zimmer mit dreier Belegung Auslasten würden,das ist leider sehr falsch! Ja wir waren in diesem Zeitraum Ausgebucht,aber mit ca 1455 Erwachsenen und ca 327 Kindern = 1782 Gaeste insgesammt. Ich frage mich was Sie alle gegen die Russen haben,es hört sich sehr rassistisch an,es gibt eine Reisefreiheit die man nicht begrenzen kann,jeder kann seinen Urlaub überall verbringen. Unsere Zimmer werden jeden Tag regelmaessig gerinigt,sowie Handtücher wechsel und 3x in der Woche Bettwaesche,ausser bei extrem Schmutzig. mfg Cesars Hotel Managment