Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Nicht für deutsche Urlauber geeignet
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage ist eigentlich prima, doch die ca. 2.000 Hotelgäste (voll belegt!!), insbesondere durch die überwiegende Mehrheit der russisch sprechenden Gäste, überfordert dieses Hotel in jeglicher Hinsicht. Vorher genutzte Tische zum Frühstück und Abendessen wurden nicht schnell genug abgeräumt, so dass die nachfolgenden Gäste nur schlecht einen freien Tisch fanden. Am Abend-Büffet erlebte man jedes Mal einen "Kampf" bei dieser Menge von Gästen. Anstehen war die Regel, da verging einem schon mal der Appetit. Die Anzahl der Liegen und Auflagen am Strand und im Garten war nicht ausreichend für diese Masse an Menschen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans Jürgen, Ich denke das Sie einen Fehler gemacht haben beim zaehlen unsere Gaeste,in den Zeitraum, wo Sie unser Gast waren sind wir ausgebucht gewesen.Aber die Zahlen unsere Gaeste betraegt ca.1.419 Erwachsene und ca 318 Kinder und das ist unser maximale Auslastung.Also es passen keine ca.2.000 Gaeste in unsere Anlage! Von der Auslastung waren ca.45% Deutsche Gaeste,da kann mann nicht sagen das wir nur mit Russischen Gaesten belegt sind. Wir haben natürlich jede menge an Liegestühle, so wie am Strand und am Pool bereich der ganzen Kapasitaet.Na klar haben wir nicht am Pool oder am Strand nur allein die ganze Kapasitaet,das hat auch kein Anderes Hotel! Ja es gab warte Zeiten von max.3-5 min von am Herd frisch vorbereiteten Speisen,aber die Anderen Speisen gab es keine warte Schlangen sondern normale Reihe,wo mann auch in Anderen Hotels hat. Trotzdem vielen Dank für Ihre Komentare , Mit freundlich Grüssen, Cesars Hotel Managment