- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer im Nebengebäude sind renoviert und schön eingerichtet. Die Anlage und Zimmer sind sauber. Da vor allem Russische Gäste in diesem Hotel sind, ist mit Englisch und Deutsch ein bisschen schwierig aber man findet immer eine Lösung. Das Essen ist gut und in den fünf Tagen, die wir dort waren, entsprechend abwechslungsreich. Das Hotel liegt an super Lage mit direktem Strandzugang und rund um das Hotel ist ein grosses Quartier mit vielen Shops und Bars.
Sauber und schön renoviert. Etwas kleines Bad
Essen ist gut und reichhaltig. Mit coolem Freiluft-Buffet.
Man wird meist zuerst auf Russisch angesprochen aber wenn man auf English antwortet, verstehen die meisten dies oder wechseln gar auf Deutsch. Service an der Bar je nach Barkeeper top und auch lustige Erfahrungen haben wir gemacht. Sonst im Restaurant ist der Service okey. Das Servicepersonal geht seiner Arbeit nach und erschrickt fast ein bisschen, wenn man sich bedankt :). Service im Wellnessbereich super. Wir haben ein top-Angebot für Ganzkörper und Rückenmassage bekommen.
Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel ca 1h 30min (je nach dem wie viele Hotels vorher angefahren werden)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt den ganzen Tag Aktivitäten und das Animations-Team macht seinen Job super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liber MICHAEL Wir sind sehr stolz, über Ihre Bewertung und fühlen uns geehrt zu erfahren, dass Sie einen Top Urlaub hatten. Wir hoffen sehr, dass Ihr Aufenthalt in guter Erinnerung bleibt und wir Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundliche und Sonnige Grüßen Cesars Resort Side Managament Team Für alle fragen mail: gr@cesars.com.tr