- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Auf dem ersten Blick sehr schön.Danach sieht man mal die Details. Strand und Poolanlage wirklich sehr schön. Das Badezimmer mit Konstruktionsfehler, so stark, dass man das Bad komplett unter Wasser setzt, wenn man Duscht. Das Zimmerpersonal sehr unfreundlich. Kommt ins Zimmer, obwohl man noch drin ist. Bei 4er-Belegung nur 3 Handtücher, obwohl man das Personal darauf hingewiesen hat. in türkisch,deutsch und englisch) Das Servicepersonal sehr unfreundlich und unmotiviert( kann ich bei diesem Verdienst verstehen) An der Poolbar rauchen die Kellner in der Küche, und zwar so, dass das für alle Gäste sichtbar ist. Das alles ist noch erträglich, weil das Essen sehr vielseitig und reichlich und vor allem echt lecker war. Aber was gar nicht geht für ein 5Sterne Haus: Plastikteller,Plastikbesteck, und Plastikbecher. Für so ein Haus in dieser Kategorie absolut unwürdig. Eigentlich darf das überhaupt nicht mehr vorkommen. Die Fremdgeschäfte im Hoteldurchgang sind mit Abstand das schlechteste, was ich je gesehen habe. Abnormal unfreundliches und unverschämtes Personal. ( Vor Allem wenn du kein russisch kannst) Das ich mich als Tourist so dermaßen dumm anmachen lassen muss, obwohl ich auch türkisch spreche, habe ich noch nirgends in der Türkri erlebt. Da sollte die Hotelführung vielleicht mal eingreifen. Dieser Kiosk im Hoteldurchgang bringt das Hotel wirklich in Verruf. Ich wünsche der Hotelleitung wirklich, diese Probleme abzubauen, weil das Hotel es nicht verdient hat, so bewertet zu werden. Mehr wie 3 Sterne ( auch nach türkischer Kategorie) ist es nicht wert. Leider.
Essen frisch, reichlich und sehr viel Auswahl
Zimmerservice sehr schlecht. Servicepersonal unmotiviert und unfreundlich
Tolle Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Golby |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r GOLBY, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten. Wir haben Notiz Ihrer Kommentare genommen und werden diese an die Verantwortlichen weitergeben. Wir wertschätzen sehr Ihre Meinung, da diese uns weiterhilft, uns zu verbessern. Dennoch freuen wir uns, dass Sie nicht komplett enttäuscht sind und Sie unsere Gastronomie, die Aktivitäten und Lage des Hotels genossen haben. Cesars Resort Side Managament Team Für alle fragen mail: gr@cesars.com.tr