Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Nicht so schlecht wie allgemein bewertet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie schon oft erwähnt hat das Hotel auf keinen Fall 5 Sterne und das Annex schon gar nicht. Bei unserem Aufentalt waren etwa 60% Russen da und der Rest Deutsche, Holländer usw.wobei es sich ins Grenzen hielt mit dem schlechten Benehmen der Russen vielmehr sind uns Deutsche negativ aufgefallen. es hat jemand geschrieben es gäbe keine Toiletten am Strand stimmt nicht ,die sind genau hinter den Duschen bei dem Strandrestorant allerdings nicht ausgeschildert.noch ein Tip, man braucht nicht mit dem buggy die Stufen hoch sondern man kann außen links herum laufen und kommt direkt an der Rezeption raus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die Größe entspricht keinesfalls den 25 -27 qm wie laut Prospekt,zumindest nicht die innenliegenden Zimmer im Annex außerdem ist der Balkon ein Witz da passen gerade mal 2 Stühle drauf davon haben wir dann einen ins Zimmer gestellt da wir dort keinen hatten unser zimmer war schon mal neu gestrichen ansonsten hatten wir Glück da es ruhig zum Innenhof gelegen . Handtuchservice hat auch erst bei nachfrage geklappt direkt bei dem ,,Zimmermädchen" Unser Kühlschrank war auch jeden Tag gefüllt mit Wasser, Pepsi und Mirinda


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war soweit ok,aber im Hauptrestaurant gab es keine Stoffservietten,für den Nachtisch Plastikgabeln und Löffel und das bei 5 Sternen und das hat nichts damit zu tun ob ich bei Aldi ,Neckermann oder Alltours gebucht habe. Dafür können wir aber die unfreundlichkeit der Kellner nicht bestätigen eher das Gegenteil ,wir wurden drinnen und auf der Terasse gefragt was wir trinken möchten und zwar auf deutsch und ohne Trinkgeld.Auch hat immer jemand bereit gestanden um sofort aufzukehren wenn was runter gefallen war.


    Service
  • Eher gut
  • was wir nicht verstehen können das viele schreiben das das personal kein deutsch spricht.schon beim einschecken ging alles reibungslos.Formular war auf Deutsch und Englisch.Es hat zwar etwas gedauert aber es kam auch ein ganzer Bus voll von,, Berge und Meer".Wir hatten sogar einen Kofferträger ins Annex.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr gut zum Strand vom Annex bestimmt 8 Minuten aber man hat ja Zeit Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:2