Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Sehr schöner Badeurlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein altes Hotel und in den allgemeinen Sanitärbereichen und Zimmern renovierungsbedürftig (Austausch der Teppichböden, Türen und Balkontüren). Aber die Zimmer bzw. das ganze Hotel war sauber und das Personal freundlich und stets bemüht zu helfen. Liegen waren am Strand, im Garten sowie am Pool reichlich vorhanden. Eine frühe Belegung war nicht notwendig und wurde auch sofort von dem Pool- bzw. Strandboy unterbunden. Für Leute mit Gehbehinderung und auch ältere Leute ist dieses Hotel jedoch nicht zu empfehlen, da sehr viele Treppen (zum Strand, zum Speisesaal, zum Nebengebäude Annex) täglich zu überbrücken sind. Das Essen war sehr gut , schmackhaft und für unser Empfinden auch sehr abwechslungsreich. Lediglich an der Poolbar und der Strandbar gab es täglich das gleiche Essen. Im großen Speisesaal waren viele Gerichte täglich gleich jedoch wurden jeden Tag andere Fleisch und Gemüsegerichte angeboten. Bei der täglichen Vielzahl von Vorspeisen wurde auch gewechselt. Es war für jeden täglich etwas Neues dabei. Bei dem Frühstück fehlte leider zu oft der frische Obstsalat und die Körnerbrötchen. Da Ferien, war in dem Hotel jedes Alter vertreten. Der größte Teil waren russische Urlauber. Aber diese sind nicht negativ aufgefallen. Sie waren immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Wurde oben schon beschrieben. Altes Hotel, müßte in einigen Bereichen renoviert werden. Aber es war sauber und das Personal immer bemüht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Ess en war sehr gut und auch abwechslungsreich. Vieles wurde täglich im Speisesaal frisch gekoch und zubereitet. Der Speisesaal war sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das meiste Personal konnte jedoch kein Deutsch. Das Zimmer wurde jeden Tag ordentlich gereinigt. Das Personal an der Rezeption (vor allem die Nachmittags- und Abendschicht) konnte deutsch und war auch sehr hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca. 1 Stunde entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und Bars direkt vor dem Hotel in reichlicher Anzahl vorhanden. Taxistand und Dolmusch direkt vor dem Hoteleingang. Ausflugsmöglichkeiten beim Reiseleiter oder aber am Strand oder direkt vor dem Hoteleingang zu buchen. (Über Reiseleiter teurer aber angeblich mit Versicherung)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:4