- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Cesars Side, ist ein sehr schönes Hotel aus dem man tatsächlich noch mehr rausholen könnte. Es ist eines der ältesten Hotels in Side. Was man teilweise am Bau sieht, aber gut in Stand gehalten wird. Wir waren als Paar ohne Kinder dort. Es ist eher für Familie/Paare mit Kindern geeignet. Es waren sehr viele Kinder da. Und leider sehr sehr viele Russen. Diese Gattung Mensch, hat sehr wenig Anstand und Benehmen. Vor allem den Angestellten gegenüber und in allem was sie tun. Die gute Seele des Hauses und Beste für die deutschen Gäste, ist Alexandra. Sie ist die Gästebetreuerin für deutsche Gäste. Sie hat immer ein offenes Ohr. Will alles negative gleich wissen um handeln zu können. Sie kümmert sich sofort um alles. Sie setzt sich auch mal mit den Gästen zum reden Zusammen. Alexandra, wir werden dich ganz besonders vermissen und drücken dir ganz fest die Daumen, dass du deinen schwarzen Kater Kasper (ich habe vergessen wie es auf türkisch heißt) bald wieder bei dir hast. Bleib bitte so wie du bist. Du tust dem Cesars Side richtig gut.
Die Zimmer sind absolut ausreichend für 2 Personen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Ein Stern muss man leider abziehen für das viel zu kleine Bad (Kosmetikspiegel fehlt und eine Ablage in der Dusche fehlt auch) und dem Minibalkon. Auf diesen passen zwar bequem 2 Stühle, aber nur wenn man sie übereinander stellt. Großes Lob an unsere Putzfrau. Das Zimmer war immer top gereinigt. Keine Dunklen Haare am Boden wie man es aus anderen Hotels kennt. Und die Frau hatte keine Glatze, sondern prächtig volles schwarzes Haar.
Also Leute, ich weiß echt nicht warum man hier meckern muss. Wir haben jeden Tag unser Essen in sehr guter Qualität gefunden und bekommen. Wenn etwas kalt war, sind die Gäste hier selber Schuld, wenn Warmhaltebehälter offen gelassen werden. Wer hier auch über mangelndes Würzen der Speisen meckert, stellt euch mal selber in die Küche => kocht für 1000 oder 1500 Leute Essen und fragt jeden Gast ob es gut gewürzt war. Wenn alle ja sagen bekommt ihr von mir 10€. Mega Lob an meinen Chefkoch (er war meistens in der Frühschicht da, spricht nahezu perfekt deutsch). Mit ihm hatte ich immer meinen Spaß und ich hoffe er auch mit mir. Chefkoch, du hast super Essen gemacht. Daumen hoch.
Den Service kann man leider nicht gut hervor heben. Abräumen von Tischen, beim Frühstück, Mittag und Abendbrot, funktioniert nicht besonders gut, bis gar nicht. Es hat sich in unsren 15 Tagen hin etwas verbessert, aber trotzdem ist hier EXTREM viel Luft nach oben, um es zu verbessern. Die Manager für den Restaurantbereich, sagen auch nicht viel zu ihren Kellnern. Im Gegenteil sie schauen zu und darüber hinweg. Weil das Handy wichtiger ist als der Gast. Wenn ich da Manager wäre, oh oh, die Jungs würden aber fliegen. Aber, ein großes Lob für die Mädels an der Lobbybar. Immer ein Lächeln, immer ein freundlichen Gruß und immer bemüht alles zu bewältigen. Top weiter so Mädels.
Die Lage des Hotels ist nahezu perfekt. Keine weiten Wege zum Shopping und Hoteleigenem Strand. Schöne Umgebung, wir waren schon öfters hier in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness haben wir hier nicht genutzt. Der Typ war mir ehrlich gesagt auch zu aufdringlich. Meine Frau war zum Handtuchtausch und wurde regelrecht bedrängt ein Wellnessangebot zu nutzen. Sie ist dann nie wieder zum Handtuchwechseln gegangen. Das habe ich dann übernommen. Leider musste auch ich hier feststellen, das man wenn dieser Typ da war, regelrecht bedrängt wird. Nachdem ich mich ca. eine Woche erfolgreich mit täglich mindestens 3mal nein sagen davon gekommen bin, ist mir dann aber doch der Faden gerissen und ich musste etwas lauter werden und fragen was dieser Mann an einem NEIN nicht versteht. Sorry Leute, aber das geht gar nicht. Der Friseur ist auch nicht der Hammer. Die russische Werbetante vom Friseur, spricht dich an, dass du zum Friseur musst weil du nicht gut aussiehst => obwohl du am Tag davor beim ihm warst. Geht nicht wirklich. Kommen wir zum Pool. Liegen sind tatsächlich ausreichend vorhanden. Nur leider hängt es an fehlenden Sonnenschirmen. Viele Schirme sind tatsächlich so stark beschädigt, dass man sie eigentlich entsorgen muss. Auch werden Schirme vom Poolboy und von den Rettungsschwimmern geklaut und gegen Trinkgeld an andere Gäste gegeben. Das ist uns Gott sei Dank nicht passiert, dank meines bösen Blickes und Aufbauen vorm Rettungsschwimmer. Was mich allerdings extrem gestört hat, ist das besetzen der Liegen, teilweise schon am Abend (ab 22 Uhr) zuvor oder ab morgens um 5 bis 6 Uhr. Leute, ich bin im Urlaub, da sollte man sich kein Wecker stellen müssen um eine Poolliege zu bekommen. Ich bin Frühaufsteher, beruflich bedingt, und habe vom Balkon aus beobachten können wie sich die Leute benehmen. Genervt haben mich, durch ihr katastrophalen Verhalten, die Russen. Saufen saufen saufen. Und sich benehmen als gehört alles ihnen. Da muss man Eier haben um eine Meute Russen im Griff zu haben. Hatte ich. Animation, gut, tagsüber immer das gleich. Keine Polospiel wie wir sie von anderen Hotels kennen. Aber die Jungs und Mädels haben 5 von sechs Sternen verdient. Hervorheben möchte ich hier, mein Freund Balu. Wir hatten ein lustiges Fingerspiel, 6:4 Balu => du hast gewonnen ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Bastian, Vielen Dank für İhre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns im Hotel hatten. Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns bergrüßen zu dürfen. Vielen Dank für die lieben Worte an mich, ich freue mich ebenfalls euch kennengelernt zu haben. hoffentlich sehen wir uns wieder. Ganz herzliche Grüße aus dem Cesars Side