- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage an sich ist sehr groß. Bei der Buchung wurde uns versprochen das wir am Ort ein Zimmer mit Meerblick aushandeln können. Vor Ort wurde uns aber gesagt das wir für das Chaika Beach resort gebucht haben. Das ist der Teil der hinter dem "Haupthotel" liegt und überhaupt kein Meerblick hat. Somit wurden uns bereits bei der Buchung falsche Angaben gegeben. Vor Ort konnte uns keiner helfen. Niemand war dafür zuständig. Dazu kommt das man erst ab 14 Uhr einchecken konnte. Wir waren Stunden davor angekommen und mussten uns irgendwie die Zeit vertreiben, obwohl wir von der Anreise ziemlich erledigt waren. Das wurde uns auch nicht gesagt, sonst hätte man einen späteren Flug nehmen können. Das Essen fanden wir nicht gut (Eltern und mein Freund). Nach einer Woche war uns schlecht und das Essen konnte man nicht mehr sehen, Die Sauberkeit war schrecklich!! Wir waren 14 Tage da und unser Badezimmer wurde nicht ein einziges mal sauber gemacht. Nachdem ich mich beschwert habe wurde mir versprochen das es erledigt wird. Das passierte nicht, somit musste ich es selber tun. Übrigens lag jeden Tag Trinkgeld für das Reinigungspersonal da. Das Personal an den "Cocktailbars" vom Hotel war sehr unfreundlich! Ständig hieß es die Zapfanlage vom Bier wäre kaputt und 1 Min später kamen andere Gäste mit Bier von der Bar zurück. Uns wurde weiterhin gesagt es gäbe kein Bier. Cocktails gab es nicht. Nur Bier, Wodka, Cola, Fanta, Bier und Kaffee. Ich war mehrmal am Sonnenstrand. Wir wollten schon immer ins Chaika Beach. Ich habe Internetbewertungen gelesen aber nicht daran geglaubt. Tja, dies bereue ich jetzt. Ich rate allen von diesem Hotel ab. Man kriegt für das Geld VIEL besseres!
2 Wochen kein Saubermachen. Spinnenweben hangen 2 Wochen da. Sehr sehr groß. Musste eigentlich das Reinigungspersonal gesehen haben. Aber nichts wurde unternommen. Bettwäsche wurde 3 mal in 2 Wochen gewechselt. 2 mal auf dem Balkon gefegt und kein einziges mal das Badezimmer gesäubert. Frische Handtücher gab es 5 mal in 2 Wochen. Grausam. Ich musste alles selber per Hand waschen.
Das Essen fanden wir nicht gut. Die ersten Tage vollkommen in Ordnung. Aber spätestens nach einer Woche konnten wir nicht mehr und mussten trotz all inclusive außerhalb essen. Getränke waren in Ordnung, aber man musste sich jedes mal für ein Glas anstehen. Eins der 2 Restaurants im Hotel wurde geschlossen, somit gab es nur eins für das ganze Hotel. Langes Tischsuchen und Gedränge war Alltag.
Personal war unfreundlich. Auf Beschwerden wurde nicht reagiert. Wie schon gesagt unser Badezimmer wurde 2 Wochen nicht ein einziges Mal gereingt. Trotz Beschwerden wurde nichts unternommen, Trinkgeld lag jeden Tag da. Auf dem balkon wurde 2 mal gefegt. Bettwäsche wurden 3 mal gewechselt (in 2 Wochen) und Handtücher 5 mal. Viel zu wenig für das Geld. Fremdsprachenkenntnisse waren gut. Es wurde deutsch, english und russisch gesprochen. Einen Arzt gab es in der Nähe. (Lt Schilder)
Die Lage ist gut, weil man direkt am Meer war und es waren viele Restaurants, Bars, Diskotheken direkt in der Nähe. Es gibt viele Ausflugmöglichkeiten, z.B. Nessebar. Sollte man wirklich hinfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Unterhaltungsprogramm vom Hotel gab es nicht. Ein mal habe ich gesehen das am Tag Leute gefragt wurden ob sie an Wasseraerobic teilnehmen wollen. Aber Animationen am Abend und am Tag war nicht drin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alevtina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |