- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer und das Hotel an sich sind in einem guten Zustand. Die Zimmer werden täglich gereinigt, wobei die Handtücher nicht immer lupenrein sind - man hat aber in der Regel so viele Handtücher zu Auswahl, dass man sich die saubersten raussuchen kann. Beschwerden hat unsere Reiseleitung umgehend an die Rezeption weitergegeben - die "Mängel" wurden innerhalb kürzester Zeit beseitigt und obendrauf gab es die nächsten 3 Tage einen Obstteller sowie eine Flasche Sekt auf dem Zimmer. Der Pool ist nicht besonders groß und die Liegen herum sind so gut wie immer besetzt. Das Meer und der Strand sind aber direkt vor dem Hotel, so dass man auf den Pool nicht angewiesen ist. Zumindest so lange im Meer keine Algen- oder Quallenflut herrscht. Gastronomisch kann man das Hotel vergessen. Es ist hat schwer es vielen Nationalitäten recht zu machen. Die Auswahl ist in Ordnung, aber die Speisen undefinierbar oder wenig bis gar nicht gewürzt. Salat und Pommes waren das Beste. Getränke gab es zum Abendbrot nicht, außer Wasser. Wir sind meistens auf McDonalds und Subway ausgewichen. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade - überall gibt es Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |