Alle Bewertungen anzeigen
Grit (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Mängeln im Service
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war sehr sauber, unser Zimmer sehr groß und modern eingerichtet. Unbedingt weit nach 14 Uhr anreisen, dann klappt's auch mit dem Check-In. Wahrscheinlich ist es auch günstiger, nur mit Frühstück zu buchen. Sind nicht beide Speisesäle geöffnet, wird das Abendessen nie ohne ewige Warteschlangen und Unzufriedenheit stattfinden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß, hell und freundlich und sehr sauber. Wir hatten einen seitlichen Blick auf Meer und Strand und hatten mit Lärm kaum zu kämpfen. Klimaanlage hat funktioniert, ebenso TV mit deutschen Programmen und Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 2 Speisesäle, davon wurde aber nur einer genutzt. Dementsprechend lang war erst die Schlange am Einlaß in den Saal und dann, um einen Tisch zu finden und dann natürlich auch am Buffet. Das Essen war ausreichend, für jeden etwas dabei und hat uns gut geschmeckt. Getränke wurden gebracht, für alle Halbpension-Bucher kostet die 0,5 l-Flasche Wasser 1,50 Leva, ca. 0,75 EUR. Wir haben gesehen, daß sich die All-inclusive-Bucher ihre Getränke alleine holen mußten und das eben auch mit Wartezeit in der Schlange verbunden war. Die Kaffeeautomaten funktionierten fast nie: entweder hatten sie kein Wasser oder es lief aus oder das Pulver war alle. Die Anfragen ans Personal wurden mit Zuhängen der Automaten beantwortet. Nächsten Tag standen die Automaten dann im gleichen nicht funktionierenden Zustand wieder da. So kommt man natürlich mit diesen Automaten auch noch über den Sommer.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ließ leider oft zu wünschen übrig. Aber der absolute Tiefpunkt war gleich der erste Eindruck vom Hotel: der Check-In. Für alle Urlauber, die früh anreisen, ist es natürlich ungünstig, daß man erst ab 14 Uhr in die Zimmer kommt. Aber nun gut, der Urlauber macht das beste draus, akzeptiert es und versucht um 14 Uhr erneut sein Glück. Allerdings gab es dann eine riesige Schlange, gerade, wenn man wie wir samstags anreist. Wir hatten noch Glück und kamen nach ca. einer halben Stunde an unseren Schlüssel. Aber der Check-In ist hier wirklich ein Drama. Das Servicepersonal von der Rezeption hängt ständig am Telefon, nichts geht vorwärts und die Urlauber verbringen dann schon mal die ersten Stunden ihres Urlaubs in der Warteschlange an der Rezeption. Dieses Drama ereignet sich im übrigen jeden Tag aufs Neue. Die Zimmerreinigung klappte super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur durch die Strandpromenade vom Sonnenstrand getrennt. Direkte Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren sehr sauber, aber wer nicht entgegen der Verbotsschilder schon vor dem Frühstück die Sonnenliegen reserviert, geht leer aus. Der Sonnenstrand war sehr sauber. Sonnenliegen hier kosten 7 Leva, umgerechnet ca. 3,50 EUR für den ganzen Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:31-35
    Bewertungen:3