- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel in Chalet Form schön eingebettet im Gelände liegt ca. 10 km vom Tal aufwärts in Villars sur Ollon, liegt am Ende des Dorfes, die Bahnstation Roche Grise ist direkt vor dem Hotel. Aussenparkplatz kostenlos vorhanden, Einstellhalle kostenpflichtig. Zu Fuss ist man in ca. 5 Minuten im zentrum des Dorfes. Checkin rasch, nach einem ausführlichen Hotelrundgang wurden wir auf die Zimmer geführt, das Gepäck kam gleich danach. Das Zimmer mit Entré, WC, Badezimmer mit Wanne und Douche, Schlafzimmer und Balkon. Es gab ein Willkommengruss und 2 Flaschen Mineral Wasser, Wasserkocher oder Kaffeemaschine sind leider nicht vorhanden. WLAN im Hotel kostenlos verfügbar. Alles sauber gut gepflegt. Das Hauskeeping kommt 2 x am Tag. Der Spa ist sauber, etwas klein bei vollem Hotel, ein Innenpool und Jacuzzi sowie Sauna und Dampfbad sind vorhanden. Im Garten hat es div. Sonnenliegen. Am Samstag gabs eine Willkommens Begrüssung durch den Hotel Direktor, sehr freundlich, ausgezeichnete lokale Wurst Spezialitäten, leider hat der Metzger am Wochenende zu. Nachtessen haben wir für 4 Personen reserviert, durch die Rezeption bestätigt aber im Restaurant waren nur 2 Plätze gebucht. Kurz wurden Tische umgestellt. Kommunikation? Wir konnten bestellen, das Besteck wurde angepasst von der ersten Bedienung, kurz danach auch noch von einer Zweiten. Mehrer Personen sind für den gleichen Tisch zuständig? Es gab ein Gruss aus der Küche auf den Tisch ohne Hinweis was es ist. Die Portionen zum Teil klein, zum Teil gross, keine Frage obs schmeckt und beim Abräumen obs gut war. Das gut gelagerte Entrecote etwas zäh, Preis Leistung stimmt definitiv nicht. Nach dem Abräumen sogleich die Karte für den Dessert nachgereicht. Das Personal ungeschult, keine Ahnung vom Bedienen und was Kundenservice bedeutet, keine Kommunikation. Dafür untereinander grosse Diskussion welcher Tisch nun welchen Wein und Wasser bestellt hat, so laut das dijenigen die französisch verstanden gut zuhören konnten. Das Frühstücksbuffet mit schöner Auswahl an frischen Produkten, Rührei gibt’s auch, weitere Eierspeisen werden frisch zubereitet, zum Teil kostenpflichtig, wiederum die guten lokalen Fleischspezialitäten. Auch hier das Personal chaotisch, rennt herum, niemand kümmert sich freiwillig um die Gäste die was bestellen wollen, eine grosse Desorganisation nicht 5* like. Das Personal macht keine Kommunikation zu den Gästen dafür untereinander. Gäste hauptsächlich Franzosen, etwas Schweizer, viele Familien mit kleine Kindern jedoch nicht störend. An und für sich ein super Hotel wenn das Restaurant Personal nicht währe, dementsprechend kann ich diese Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 350 |