- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Baustellenlärm auf dem Nachbargrundstück 7 Tage die Woche. Der einzige Zugang zum Meer wurde 10 Tage lang renoviert und war zeitweise ganz gesperrt. Die Betten im separaten Schlafzimmer waren Ausziehsofas mit vorprogrammierten Rückenschmerzen der Kinder. Eine Tag und Nacht immer wieder im Intervall heulende Feuersirene konnte nicht abgestellt werden. Der Tennisplatz ist eine Zumutung und eigentlich nicht bespielbar. Es werden faste keine Mixgetränke aus lokalen alkoholischen und alkoholfreien Getränken angeboten. Schade. Das Schwesterhotel Sea Club mit 5 Sternen sollte man meiden, da es vom Ostblock requiriert ist. Ähnliches gilt für das Sea Life. Das Sea Garden liegt 10 Minuten Fußweg vom Strand entfernt und entspricht in etwa unseren westeuropäischen Vorstellungen. Hier bemüht sich das Personal erfolgreich und sehr freundlich. Die Möglichkeiten abends in Spezielrestaurants essen zu gehen sollte man unbedingt nutzen. Unsere Mängelliste wurde von FTI nach 9 Wochen noch nicht bearbeitet, man hätte nach der Urlaubszeit immer 8 Wochen benötigt. Wenn über diese Mängel hinweg sieht, kann man das Sea Garden empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wulf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.