- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer in früheren Jahren bereits dieses Hotel besucht hat, wird feststellen das die 'Qualität des Essens wie auch andere Annehmlichkeiten stark nachgelassen haben. War das Hotel früher nahezu fest in deutscher Hand wird es mittlerweile auch von russischen Gästen überschwemmt, was sich durch Lautstärke und mangelndes Niveau bemerkbar macht. Die abendliche Unterhaltung ist kaum noch zumutbar. Darüber hinaus wären Renovierungsarbeiten dringend notwendig ( wie z.B. Malerarbeiten / Schimmel im Bad etc. ). Die sanitären Anlagen in den Schwesterhotels im Poolbereich sind schmutzig, Türen sind teilweise nicht verschließbar und Toilettenpapier sucht man vergeblich. Ekelhaft ! Wer sich im übrigen nur im Hotel bzw. auf dem Sinai aufhält braucht kein Visum zu erwerben. Schreiben 'Sie auf die Einreisekarte nur ONLY SINAI und diese Kosten können Sie sich sparen. Das ist Abzocke ( wie so Vieles ).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.