- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Sea Garden. Die Anlage ist sehr schön das entschägigt für einiges aber lange nicht für alles. Je nachdem wo man sein Zimmer hat kann es sehr laut sein. Wir hatten erst ein Zimmer zum Pool das war abends sehr laut konnten aber nach 2 Tagen wechseln. Hatten dann das Zimmer mit der Nr. 7515 das war von der Ruhe in Ordnung. Es wurde immer geschrieben das sehr wenig russische Gäste im Sea Garden sind, das können wir nicht bestätigen bestimmt 70 -80 % naja bei einem Reisepreis von ca. 300 Dollar für 14 Tage AI ist schon preiswert im Gegensatz was deutsche Gäste bezahlen müssen. Außerdem hat uns das Animationsteam ( alle russischer Nationalität) erzählt das,dass Managment gwechselt hat und das hat man gemerkt. Im Sea Life und Sea Club sind es noch mehr russische Gäste.
Die größe der Zimmer war für zwei Personen fast zu groß. Der Balkon war gut. Das Badezimmer war in einem schlechten zustand Handtuchhalter fiel ab, Wasserhahn lose, Duschhalterung wackelig und morgens stank es wiederlich nach Kläranlage aus der Dusche. Das Mobiliar ist bereits stark abgewohnt. DEie Minibar wurde nur bei Ankunft mit 2 Flaschen Wasser gefüllt. Zimmerreinigung wie bereits geschrieben, war in Ordnung. Die Zimmerboys waren im gegensatz zum restlichen Personal sehr freundlich.
Wir waren die ersten Tage im Sea Garden essen da hat es uns da von der Qualität der Speisen und der Auswahl überhaupt nicht gefallen. Wir sind dann ins Sea Live essen gegangen, dort war die Auswahl größer aber die Qualität war schlecht. Wie schon mal geschrieben wurde kann man wirklich sagen es fand nur eine Grundversorgung statt. Während des Essens, am Pool oder am Strand wurde immer wieder versucht extra Menües oder Coctails gegen extra Bezahlung zu verkaufen. Das war nervig. Wir waren schon öfter in Ägypten und wissen auch das man mit Durchfall zu tun haben kann aber in diesem Hotel waren es auffallend viele Gäste die darüber klagten. Bei der Sauberkeit musste man schon einige Abstriche machen. Außerdem gab es keine Eierbecher und keine kleinen Schälchen für Honig oder Marmelade. Atmosphäre entsprach einer schlechten Kantine.
Freundlichkeit des Personals hielt sich in Grenzen bis auf einige Ausnahmen. Bei der Bestellung von 2 Mineralwasser( auch nicht auf englisch )gab es schon große Probleme mit der russischen Sprache hätte das besser geklappt. Zimmereinigung war o.k.
Entfernung zum Strand war für uns O.k. ca. 10Min. ! Das Hotel liegt sehr außerhalb. Zur Nabq Bay fährt man ca. 25 Min. mit dem Bus der kostenlos vom Hotel angeboten wird. Der Flughafen ist in unmittelbarer Nähe das der Fluglärm nachts schon störend sein kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Traute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.