Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

hoher Prozentsatz Russen. Sauberkeit stark verbesserungsfähig. Zimmer ansprechend groß, aber schlecht gereinigt Das Personal ist sehr unflexiebel. Reine "Abzocke" bei Internet, Taxi etc Arrogant. Misstrauen des Management, daher jedes Bier,Wein, Cola usw. muss der Gast unterschreiben bei AI !!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer soweit in Ordnung, recht groß, aber unsauber. Safe war bei Ankunft defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man kann zwischen 3 Restaurants wählen (Sea Club, Sea Life) Teilweise stark klimatisiert!! Ein Problem gibt es in diesem Hotel: Ein hoher Prozentsatz Gäste hat mit Magen-Darm problemen zu kämpfen(Durchfall) In den 2Wochen bei mir 3x!!!! Sauberkeit läßt zu wünschen übrig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist teilweise arrogant da kann man keine Freundlichkeit erkennen. Alles auf Trinkgeld ausgerichtet. Zimmerreinigung läßt zu wünschen übrig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • gut 250m zum Strand. Einige Läden sind vorhanden, aber teuer. Zugang zum Wasser nur über Steg. Baden häufig wegen roter Flagge nicht möglich. Jederzeit freie Liegen. Pool sehr kalt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang nur mit Karte und 9Dollar minimum!! Liegestühle und Sonnenschutz vorhanden. Eine Frechheit ist, dass keine Taxen ind die Anlage einfahren dürfen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.