- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wie waren zum 2. Mal im Sea Garden. Das erste Mal im Januar 2010 und nun im November / Dezember 2010. Was für eine Enttäuschung. Wie das Hotel in so einer kurzen Zeit sich verändert hat. Russenanteil im Garden lag bei ca. 70 %, was man auch sehr spürte. Personal wurde zu fast 100 % ausgetauscht, da neuer Besitzen. Alle nervigen Punkte die in den anderen Komentaren angesprochen wurden stimmen, hier findet eine einzige Werbeveranstaltung statt, am Pool, am Strand, beim Essen.Personal manchmal sehr unfreundlich ( nicht alle )Essen fand und eigendlich immmer gleich. wir werden das Hotel nicht meht buchen und auch nicht empfehlen. Wir haben uns mit den wenigen deutschen Gästen unterhalten und da sieht es ähnlich aus. Es kamen auch Leute zum 10 Mal , aber die machen auch nur hier Urlaub und haben keinen Vergleich. Wir machen 3. Mal im Jahr Urlaub und können sagen, es gibt bessere Hotels auch zu diesen Preis. Noch ein Wort zu dem Umgang mit der Haiwarung. Vom Hotel und der reiseleitung gab es keine Warnungen uns wurde von Freunden aus Deutschlad mitgeteile das wir in Gefahr sind!!!! Man konnte die ganze Zeit am Riff schnorcheln, an einen Tag wurden alle Leute aus dem Wasser geholt, ohne Begründung. Sehr schwach !! Durchfall im ganzen Hotel, bitte nicht Gläser benutzen ( wurden nicht richtig gereinigt ), nur Pappbecher.Sauberkeit an der Strand-und Poolbar war nicht gut.. Wie gesagt wir können das Hotel nicht weiteremfehlen, auch wenn Sonnenklar was anderes sagt!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.