Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Kein 4 Sterne Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wie waren zum 2. Mal im Sea Garden. Das erste Mal im Januar 2010 und nun im November / Dezember 2010. Was für eine Enttäuschung. Wie das Hotel in so einer kurzen Zeit sich verändert hat. Russenanteil im Garden lag bei ca. 70 %, was man auch sehr spürte. Personal wurde zu fast 100 % ausgetauscht, da neuer Besitzen. Alle nervigen Punkte die in den anderen Komentaren angesprochen wurden stimmen, hier findet eine einzige Werbeveranstaltung statt, am Pool, am Strand, beim Essen.Personal manchmal sehr unfreundlich ( nicht alle )Essen fand und eigendlich immmer gleich. wir werden das Hotel nicht meht buchen und auch nicht empfehlen. Wir haben uns mit den wenigen deutschen Gästen unterhalten und da sieht es ähnlich aus. Es kamen auch Leute zum 10 Mal , aber die machen auch nur hier Urlaub und haben keinen Vergleich. Wir machen 3. Mal im Jahr Urlaub und können sagen, es gibt bessere Hotels auch zu diesen Preis. Noch ein Wort zu dem Umgang mit der Haiwarung. Vom Hotel und der reiseleitung gab es keine Warnungen uns wurde von Freunden aus Deutschlad mitgeteile das wir in Gefahr sind!!!! Man konnte die ganze Zeit am Riff schnorcheln, an einen Tag wurden alle Leute aus dem Wasser geholt, ohne Begründung. Sehr schwach !! Durchfall im ganzen Hotel, bitte nicht Gläser benutzen ( wurden nicht richtig gereinigt ), nur Pappbecher.Sauberkeit an der Strand-und Poolbar war nicht gut.. Wie gesagt wir können das Hotel nicht weiteremfehlen, auch wenn Sonnenklar was anderes sagt!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.