Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Optisch schöne Anlage mit schrägen Situationen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einem Areal mit 2 weiteren Hotel dem Sea Life und dem Sea Club. Es ist eine sehr schöne Gartenanlage vorhanden. Die Sauberkeit ist schwach. Im Sea Garden eher deutsche Touristen, ansonsten sehr viel osteuropäische Gäste. Verpflegung war AI welche man in allen 3 Häusern nutzen durfte Für uns steht fest, das seitens des Reiseveranstalters dessen Schilderung und Darstellung der Anlage mit der Realität nicht überein stimmen. Dennoch möchten wir aufgrund der besonderen Umstände in unserem Reisezeitraum den anderen Gästen sagen, wenn man keinen großen Service erwartet, , mit durchscnittlicher Küche zufrieden ist ist es kein Problem in dieser Anlage einen schönen Urlaub zu erleben. Nur mit kleinen Kindern würden wir es nicht noch einemal versuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Suiten sind sehr groß, die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Badezimmer war groß ausgestattet mit Waschtisch bodengleicher Dusche und WC, Safe vorhanden Minibar wurde mit 2 Flaschen Wasser tgl. bestückt. TV vorhanden, Balkon ebenfalls


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wei oben beschrieben konnte man in allen 3 Speiseräumenn essen, das Essen war überall gleich. Es gab eine Auswahl an Salaten, Gemüse, Nachtisch, Fleisch wie bekant Fisch wenig. Sauberkeit Hygiene in den Restaurants könnten besser sein, Atmosphäre sehr laut. Preise im Hotelbereich sind sehr hoch teilweise außer Verhältnis zur Leistung. Insbesondere sollte man den Friseur meiden. Auch sollte man allen Ausflugsangeboten innerhalb der Anlage aus dem Weg gehen, lieber über den Reiseveranstalter Ausflüge buchen


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich, deutsch und englisch wurde verstanden. Die Zimmerreinigung na ja, Der Umgang mit Beschwerden sehr gering, da in unserer Zeit das Personal überfordert, Während eines Starkregens waren unsere Suiten von 4 Seiten überflutet, das Wasser kam durch Decken und Wände, Der Balkon wurde zum Aquarium, das Wasser kam Literweise ins Zimmer, Ebenso aus dem nicht überdachten Flur zu den Zimmern, Im Speisesaal als auch in der Rezeption waren die Decken eingestürzt. , Man musste schon versuchen sich selbst zu helfen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand war über das Sea Life durch die große Gartenanlage zu erreichen ca. 10 Minuten. Einkaufen und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Anlage kleine Geschäfte, außerhalb nichts. Es war erfordelrich mit einem Shuttle Bus nach Sharm zu fahren, klappte jedoch mehrfach w gen Überbuchung des Shuttel nicht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.