- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 1 Woche und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Das Hotel besteht meist aus zweistöckigen Häusern. Unser Zimmer (Suite) bestand aus 2 Zimmern mit Fernsehen durch eine Tür abgetrennt und einem Badezimmer. Am hinteren Zimmer befindet sich der Balkon. Die Zimmer wurden jeden Tag ausreichend gereinigt und es wurden auch immer schöne Figuren aufs Bett gezaubert. In den beiden vorderen Hotels (Sea Life und Sea Club) waren zu 90% russische Gäste. Bei uns im Sea Garden waren Engländer, Deutsche, Italiener und wenige Russen. Wir waren immer bei uns im Restaurant essen, da wir uns dort sehr wohl gefühlt haben. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen sehr schönen Badeurlaub und werden sicher wieder kommen.
Wie oben schon beschrieben sind die Zimmer sehr groß. Die Möbel sind etwas veraltet und abgewohnt. Im Zimmer ist eine Klimaanlage, Balkon, Wasserkocher,Kühlschrank, Safe und Telefone. Insgesamt waren wir zufrieden mit unserem Zimmer.
Im Sea Garden gibt es ein Restaurant, eine Pool Bar und eine Bar vor der Rezeption. In den beiden anderen Hotels ist es auch so. Am Strand ist eine weiter Bar. Das Essen ist abweckslungsreich und für jeden was dabei. Wir haben von allem probiert auch Salate und Obst und hatten keine Probleme. Es wird sehr auf Hygiene geachtet. Die Eiswürfel werden mit Mineralwasser gemacht, wir konnte also auch die Getränke mit Eis geniessen.
Wir fanden das Personal sehr freundlich und waren auch mit allem zufrieden. Das Personal hat meist englisch gesprochen aber auch etwas deutsch. Im Zimmer befand sich ein Safe indem wir unsere Wertsachen hatten. Im Sea Life ist ein Arzt 24 Stunden erreichbar und auch eine Apotheke (haben wir zum Glück nicht in Anspruch nehmen müssen). Wenn man ein Problem hatte wurde sich sofort gekümmert. Unser Safe ging bei unsrer Ankunft nicht, da kam sofort jemand von der Rezeption und hat den Schaden behoben.
Der Transfer vom Flughafen hat nur 10 Minuten gedauert. Man hört und sieht im Hotel die Flugzeuge den ganzen Tag, was uns nicht gestört hat. Wir sind einmal zur Nama Bay gefahren zum einkaufen, würden es aber kein zweites mal tun. Die Souveniers sind viel teurer als im Hotel und man wird von allen Seiten bedrängt etwas zu kaufen. Es wurden auch andere Ausflüge angeboten, die wir nicht gemacht haben, da wir die paar Tage relaxen wollten. Zum Strand sind es ca. 10 - 15 min. durch die schöne Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool wurde Animation angeboten z.Bsp. Wassergymnastik oder Volleyball. Für Kinder gab es Kinderschminken und 20.30 Uhr am Pool Mini Disco. Liegestühle am Pool und am Meer waren immer ausreichend da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.