- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist weitläufig und wirkt wie ein kleines gemütliches Dorf. Ständig wird irgendwo gewerkelt, gesäubert oder Rasen gemäht. Den Zustand würde ich mit einer guten Zwei benoten. Im Gegensatz zu den anderen beiden eingeschlossenen Hotels sind hier weniger Russen. Wir hatten AI; Frisch gepresster O-Saft sollte hier eigentlich mit drin sein und nicht extra kosten. Das Wetter lag tagsüber bei ca. 32 Grad und abends bei 20 Grad. Zu empfehlen sicher ein Ausflug nach Naama Bay und eine Schnorcheltour für 35 € sollte man auch machen
Die Zimmer waren reisengross, das Mobiliar zweckmässig und der Zustand war völlig ok.
Man konnte in allen Restaurants in den 3 Anlagen essen gehen. Das Buffet ist ordentlich und wir sind 2 Wochen voll auf unsere Kosten gekommen. Schmutziges Geschirr wurde schnell abgeräumt. Na und wie manche Mitmenschen essen und ihren Platz hinterlassen da kann auch das beste Personal der Welt nichts ändern. Das grosse Hauptrestau- rant wirkte wie eine grosse Bahnhofshalle...da fehlte ein wenig Gemütlich- keit. Trinkgelder wurden keine eingefordert, wobei man sich aber auch nicht knauserig zeigen sollte .
Das Personal war stets freundlich und nach dem 2 Tag kam das Bier oder die Biere zum Abendessen schon automatisch. Die Kellner sprachen englisch, zum grössten Teil aber auch deutsch. Die Zimmerreinigung verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Der Strand ist gut erreichbar. Vom Sea Garden Resort nur ein paar Minuten. Bedenken sollte man die Nähe zum Flughafen. Zwar erreicht man die Anlage in guten 20 Minuten, man liegt aber schon in der Abflugschneise; d.h. man hört und sieht abfliegende Flugzeuge. Uns hats aber nicht gestört nach 1-2 Tagen ! Nach Naama Bay mit dem Shuttlebus für 4 € ist auch ok; abtauchen in die orientaliesche Welt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die meiste Zeit am grössten Pool im Seaclub gelegen. Da hier vermehrt w und Italiener verkehren, war eben auch die Animation in deren Landessprache. Die Animateure waren stets bemüht die Gäste bei Laune zu halten; das Programm war aber eher jeden Tag ähnlich. Der Internetzugang hatte bei uns leider seine Macken. Ein wenig nervig, wenn auch nicht aufdringlich waren die zahlreichen "Verkäufer" die jeden Tag versuchten einem eine Reise, einen Besuch der A la Carte Restaurants oder eine Massage zu verkaufen. Am Strand und an den Pools gab es immer ausreichend Liegen und Schirme.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.