- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr ansprechen konziepiert.Schön eingerichtete Zimmer zum Wohlfühlen.Holzmöbel im Zimmer, sowie auf dem Balkon.Poolbereich ist auch sehr schön und gepflegt,leider stehen aber zu wenig Liegen am Pool.Poolwasser war warm, Pooltiefe von 1,20 m ----> 1,70 m.Also auch ideal für Nichtschwimmer.Für die Anzahl der Hotelzimmer, ist die Poolgröße ausreichend. Es war das erste mal, das ich in Portugal war.Ich kann nicht behapten das ich es unbedingt weiterempfehlen kann.Die Kanaren gefallen mir doch besser. Minuspunkte für Portugal/Algarve: -Kaltes Meerwasser -Internationale Restauants qualitativ nicht besonders gut -Taxifahren ziemlich teuer und problematisch
Sehr schöne Zimmer,viele Schränke zum unterbringen des Gepäcks.Drei deutsche TV Programme waren da(ZDF,PRO 7,RTL).Nachts absolut ruhig,am morgen schreien die Möwen,woran man sich aber gewöhnt. Empfehlenswert ist es sich ein Kopfkissen mitzubringen,da im Zimmer nur ein sehr kleines dünnes Kissen pro Gast bereitliegt.
Nur Frühstück hatten wir gebucht,es war wirklich gut.Ich kann die schlechten Kritiken nicht ganz nachvollziehen.Die Auswahl war nicht so groß,aber es waren ja auch nur 36 Zimmer im Hotel und nicht 500 oder 1000!!!Wer morgens unbedigt frisches Obst oder Omelets oder gebratene Würstchen braucht ist hier falsch,aber alle anderen normalen Sachen die man so frühstückt waren alle vorhanden,und das Brot war immer frisch,und sehr lecker,das kenne ich von den Kanaren ganz anders.Es gab die Butter portioniert,was ich sehr begrüße.Es sieht doch ekelig aus wenn viele mit ihren Messern an einem Butterklotz gekratzt haben.Die Wurst war auch sehr lecker,die gekochten Eier waren immer durchgekocht,Saft gab es auch,und auch viele andere Sachen.Es war wirklich gut,ich hatte erst bedenken wegen der negativen Kritik diesbezgl. aber es war nicht so-
Eine Dame im Frühstücksraum(Blonde Haare,ziemlich korpulent)war nicht gerade freundlich zu den Gästen.Die anderen waren alle sehr nett.Animation, ist hier wohl ein Fremdwort,nicht einmal die Bar war am Tage geschweige denn abends geöffnet.
Liegt ziemlich ruhig,aber in direkter Nähe sind einige Kneipen/Restaurants zu finden.Auch ein Supermarkt ist direkt gegenüber vom Hotel.Zum empfehlenswerten "Meia Praia" Strand läuft man ca. 15 min. Man muß allerdings noch mit einem Boot einen kleinen Fluß überqueren.Ist aber kein Problem,man kommt sofort rüber.Kostet pro Person für einen Weg 0,50 Euro.Zur Stadt läuft man ca. 12 min Das Meerwasser war auch im Juli ziemlich kalt( ca.21 Grad) Taxifahren war nicht besonders toll,eine Fahrt 1,8 KM kostetet 5 Euro!!! Und man muß auch immer zum Taxistand laufen,die fahren da nicht so rum wie z.b auf den Kanaren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da gibt es nichts positives zu erwähnen.Es war zwar ein kleiner Fitnessraum da,in dem 3 Geräte standen,aber davon waren noch 2 ausgeschaltet.Keinerlei Animation tagsüber sowei am Abend! Der Poolbereich selber ist aber sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |