Unser diesjähriger Besuch verlief leider nicht so reibungslos wie aus den Jahren zuvor gewohnt. Sowohl mit der Buchung als auch mit den Zimmern gab es diesmal Schwierigkeiten. Dies mag vielleicht auch der Tatsache geschuldet sein, dass wenige Tage vor unserer Ankunft Thailand und Myanmar von einem Erdbeben heimgesucht wurden. Kleinere Schäden waren zu sehen, aber es wurde von der Hotelseite glaubhaft versichert, dass die Gäste des Hotels in sicheren Händen bzw. Gebäuden sind. Unsere Beschwerden wurden unverzüglich behoben und seitens der Hotelleitung gab es eine sehr großzügige Entschädigung, für die ich mich im Namen meiner gesamten Familie und Freunde nochmals herzlich bedanke. Es kann nicht immer alles glatt laufen und das wird auch so von uns gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Claudia, vielen herzlichen Dank für Ihre offene und zugleich verständnisvolle Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr diesjähriger Aufenthalt nicht ganz so reibungslos verlaufen ist wie in der Vergangenheit. Umso mehr wissen wir Ihre Geduld und Ihr Vertrauen – insbesondere angesichts der außergewöhnlichen Umstände rund um das Erdbeben – sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Anliegen zeitnah lösen und mit einer angemessenen Geste unsererseits auf Ihre Unannehmlichkeiten reagieren konnten. Ihr Lob und Ihre Dankesworte geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen – unter besseren Bedingungen und mit dem gewohnten Komfort. Mit freundlichen Grüßen, Manfred Ilg General Manager