- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Empfehlung für Gehörschutzträger, Schwerhörige und Taube! Die baulich schöne Anlage mit beheizbaren Pool, breiten Treppen, freiem Blick auf die schöne Poolanlage und aus den oberen Etagen zum Meer hat uns eigentlich gefallen. Auch das Essen war in Ordnung, nur ein etwas eintöniges Wurstangebot. Schade war aber auch, dass Butter, Margarine und Marmelade immer noch in kleinsten Wegwerfverpackungen sowie an der Poolbar Getränke in Einweg-Papp- oder Plastbechern erhältlich waren. Unsere Juniorsuite war geräumig, etwas kahl und die beiden Stufen zwischen den Räumen haben uns auch nicht groß gestört. Zimmerservice war in Ordnung. Da unser Zimmer in der obersten (4.) Etage ganz außen lag, war jedoch dort das WLAN nur vom Balkongeländer erreichbar, vielleicht hätte dort ein Wlanverstärker geholfen. Nicht gefallen und gestört hat uns die ständige und Überlaute Musikgedudel am Pool. Der Liveguide (Bademeister) am Pool hatte dort eine große Lautsprecherbox aufgestellt, die ja auch die Animateure für die Poolgymnastik brauchen, die aber sonst den ganzen Tag mit meist rhythmisch sehr schneller spanischer Popmusik lief, oft immer dasselbe, an einem Vormittag viermal der gleiche Titel. Die Lautstärkeapp auf meinem Handy zeigte da 20 Meter von der Box entfernt eine Durchschnittslautstärke von 80 DB mit Spitzenwerten über 90 DB an. Nur Mittwochs, wenn an seinem freien Tag eine Vertretung da war, war Ruhe. Ähnlich laut war auch der allabendlich der playbackunterstützte Sänger in der spartanisch eingerichteten Räumlichkeit an der Hotelbar, so dass eine Unterhaltung am Tisch kaum möglich ist. Auch die abendlichen Animationen einschließlich der von 20.30 bis 21 Uhr stattfindenden Kinderanimation waren ebenfalls so laut. Der gemessene Spitzenwert beim Auftritt einer zweimal wöchentlich gastierenden Zweipersonenkapelle betrug 114 DB bei durchschnittlich über 80 DB.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Arno |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Chatur Playa Real Resort für Ihren Aufenthalt im Süden Teneriffas gewählt haben. Außerdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Meinungen und Eindrücke mitgeteilt haben, da es für uns sehr wichtig ist, diese zu kennen und so Ihren Aufenthalt im Hotel bewerten zu können. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt insgesamt positiv bewertet wurde, entschuldigen uns aber für die Unannehmlichkeiten. Wir sind froh, dass Sie uns informiert haben, damit wir dieses Anliegen berücksichtigen und das Problem lösen können. Die Bemerkungen über die Lautstärke werden an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit diese sich eingehend mit der Angelegenheit befasst und den besten Weg findet, sie zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und erinnern Sie daran, dass wir Ihnen für weitere Anregungen und Informationen gerne zur Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüßen