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Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2023 • 1 Woche • Sonstige
Nicht vergleichbar mt 4 Sternen in anderen Ländern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal am Empfang war sehr freundlich, auch haben wir einen Kellner und zwei Barkeeper getroffen, die keine Wünsche offenließen, immer nett und freundlich. Wer nun gerne mit lauten und trinkfreudigen Engländern Urlaub macht ist hier gut aufgehoben. Leider lässt das Niveau da ein wenig zu wünschen übrig, was den Auftritt im Buffet-Restaurant oder bei den Abendunterhaltungen anbelangt. Zum Frühstück in der Bahnhofshallenatmosphäre bereits mit lauter Musik unterhalten zu werden ist jetzt nicht so ganz unser Ding gewesen. Es scheint im Übrigen in diesem Hotel der Stil zu sein, als Angestellter seine Tätigkeit möglichst mit viel Geräusch zu untermalen. Sei es, das Besteck mit Schwung in die Boxen geworfen wird oder das selbst im „A la Carte Restaurant“ dem Koch ständig die Bleche auf den Boden fallen. Das zeigt dann auf der anderen Seite, dass einiges Personal wohl sehr unter Anspannung steht. Das geht wohl an die Adresse vom Management. Auch das Zimmerpersonal war bemüht, hatte aber wohl auch zu wenig Zeit, einmal durchzuwischen oder Staub zu entfernen. Es geht unserer Meinung nach gar nicht, dass ein Mitarbeiter um 18 Uhr - da schließt die Poolbar - am Selbstbedienungsautomaten an dem man steht um ein Softgetränk zu holen mit unangemessenem Ton sagt, „we are closed now“ und will den Automaten abschließen. Es war auch über mehrere Tage nicht möglich, an der Poolbar ein alkoholfreies Bier zu bekommen. Als Begründung warum man keines aus der Abendbar besorgen kann, erhielten wir die Auskunft vom Stuf „we are not allowed“! Um einmal mehr etwas positives zu sagen, der Blick vom Dach des Hauses in der SkyLounge ist empfehlenswert. Auch der Tausendsassa der die Exkursionen, die Abendunterhaltung als Solosänger und die Bingo Veranstaltungen und was weiß sonst noch managed ist eine Granate. Sehr lustig und vielseitig. Natürlich hat auch das gute Wetter und der beheizte Pool geholfen die Situation deutlich zu verbessern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Zimmer mit schöner Aussicht vom Balkon in Richtung Pool im 4. Stock.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet war abwechslungsreich und das Angebot war gut. Das "A-la-Carte"- Retaurant ließ sehr zu wünschen übrig. Am Vorabend vorbestelltes Esssen gab es nicht. Durchgebratene Lende wird dann sehr zäh. Aber der Kellner hat sich bemüht so gut es ging.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gestresstes Personal. Zum Teil leider unhöflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • nicht zu Dicht am Zentrum mit schönem Park davor.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 Pools mit ausreichend Platz. Kinderpools viel zu kalt im März. Trotz Hinweis des Hotels, Handtuchleger unterwegs. Die Engländer schlagen uns Deutsche in dieser Beziehung klar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das Hotel Chatur Playa Real Resort für Ihren Aufenthalt im Süden Teneriffas gewählt haben. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Meinungen und Eindrücke mitgeteilt haben, denn es ist für uns sehr wichtig, diese zu kennen, um Ihren Aufenthalt im Hotel zu bewerten. Alle Kommentare unserer Gäste sind einer der wichtigsten Bestandteile unseres täglichen Verbesserungsprozesses, da sie uns ermöglichen, Ihre Wünsche und Erwartungen weiterhin zu erfüllen. Zu Ihrer Information werden alle Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit wir uns mit ihnen befassen und den besten Weg zur Verbesserung finden können. Es ist wichtig für uns zu wissen, was unsere Gäste vermissen oder was nicht ihren Erwartungen entspricht. Deshalb ist es notwendig, dass unsere Gäste uns noch während ihres Aufenthalts im Hotel darüber informieren, damit wir eine schnelle Lösung für ihre Bedürfnisse finden können. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, unsere Dienstleistungen täglich zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Tag für Tag daran arbeiten, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen