- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Chaweng Cove Beach Resort ist ein kleines, gemütliches Resort im ruhigeren Strandabschnitt vom Chaweng Beach
Wir hatten einen Bungalow der im Garten gelegen war. Von der Straße hörte man nichts. Wir hatten kurze Wege zum Pool, zum Restaurant und zum Strand. Das Bett war breit und sehr bequem, es gab Ablagemöglichkeiten und einen großen Kleiderschrank. Das Zimmermädchen war immer sehr nett, fragte auch immer ob alles in Ordnung war.
Wir haben nur im Restaurant gefrühstückt und das war völlig in Ordnung und ausreichend.
Das Personal war immer total freundlich, wir hatten absolut keinerlei Probleme so wie es in den vorangegangenen Bewertungen erwähnt wird. Egal was war bemühte man sich zu helfen.
Das Hotel liegt sehr günstig. Nach vorne raus ist man gleich an der Straße an der es auch schon einiges wie gleich links ein Massagesalon, ein Waschsalon, eine Apotheke, ein 7 /11 und ein Stand an dem es leckere Shakes und frisches Obst gibt. Auch Restaurants und Stände gibt es da. Man kann auch nach rechts ganz gemütlich zur Chaweng Walking Street bummeln. Ein Sammeltaxi bekommt man auch ganz leicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tasha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |