Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Anlage verliert an Qualität
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 2006 im Regent Chaweng ,Hotelanlage zu der Zeit erstklassik.Nächster Urlaub 2011. Hotelanlage und Service verlieren an Qualität.Management versucht krampfhaft eine Famiienfreundliche Anlage daraus zu gestalten,wonach unserer Meinung die Anlage gar keinen Platz bietet. Der Pool voll mit Kindern,der Strandbereich vollgestellt mit Liegen(wie in einer Ölsardienendose).Hotel für Raucher nicht empfehlenswert,da so gut wie keine Raucherplätze angeboten werden. Sauberkeit und Service lassen auch zu wünschen übrig. Im gegensatz zu 06 bittet der Strandbereich keinen guten Anblick. Preis-Leistung steht im keinen Verhältnis!! Wenn ich 4,5 Sterne buche erwarte ich zumindestens ,dass die Zimmer in Ordnung sind und nicht dass ich noch duftperlen kaufen muss ,weil es im Kleiderschrank so roch ,dass unsere sachen nach schimmel und weiss ich nicht was gestunken haben !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zum schluss Deluxe Bungalow (hatte 2 Mal gewechselt) kann ich nicht mehr empfehlen,da sehr in die Jahre gekommen! Fliese im Bad kaputt und verschimmelt ,badlampe kaputt wurde auch nicht repariert obwohl es von uns gemeldet wurde !Ansonsten Klimaanlage war gut .Naja wäre es ein 2-3 Sterne Hotel würde man nichts sagen aber für ein 4,5 sternehotel erwarte ich was anderes!!! Ich habe mitbekommen,dass ja einige Bungalows bereits umgebaut wurden ,deshalb denke ich das deshalb bei unseren nichts mehr getan wird! Die sind (superior u.deluxe B.)auch bald dran mit umbau!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war ok ,habe in 3 sterne Hotels in Thailand schon besseres gegessen und gesehen !Das Frühstück wird am strand serviert und ist auf Engländer und Deutsche ausgerichtet (leckere Rühreier)!Sie haben auch noch ein Restaurant Red Snapper an der Strasse vom Hotel war uns aber zu Teuer !Die Preise im Hotel was Getränke angeht sind ziemlich hoch !


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich ,sprechen englisch .Zimmereinigung wurde bei uns 1 mal komplett vergessen,ansonsten nehmen sie es da nicht so genau ! Davon abgesehen bietet das Hotel Wäschereiservice ,Arzt usw.an ! Ich hatte gleich am 1 Tag unseren Bungalow muniert,da er nach schimmel roch und hatte gleich ersatz bekommen (superior Bungalow) der war genauso dann der 3 Bungalow war deluxe der roch zwar nicht ,aber wir nahmen ihn trotz verschimmelten Fliesen usw!Sie gaben sich mühe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ansonsten gut gleich am Strand aber auch gleich mitten im Trubel .Einkaufsmöglichkeiten usw. alles vor Ort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:4