Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Weger der guten Lage zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Drei Fahrstühle sind zuwenig bei 10 Etagen. Man verbringt viel Wartezeit davor. Das Essen ist immer lauwarm, zum Glück gibt es eine Microwelle im Speisesaal. Es wird versucht Abwechslung in den Speiseplan zu bringen. Leider sieht man TUI keine Spur, keine Reiseleitung, keine Tafel, noch nicht mal einen Ordner mit Ausflügen oder Telefonnummer fürNachfragen. Ohne die TUI-APP ist man vollkommen hilflos! Aber da kann das Hotel nichts dafür. TUI hat da gewaltig geschlampt!


Zimmer
  • Gut
  • Meines hatte eine Art Wintergarten, war dadurch größer, hatte aber somit keinen Balkon und keinen Kühlschrank. Kühlschränke sind nach dem Zufallsprinzip verteilt. Matratzen waren sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr laut, schlechte Akkustik im Speisesaal. Der sehr große Raum liegt im Keller, ohne Tageslicht. Kantinenamtosphäre.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Halbpension und mussten quasi um die Getränke betteln. Nach dem 3. Tag haben wir vergeblich versucht zu bestellen und haben uns dann aus dem Wasserspender bedient.....schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Anfang der Fußgängerzone. Der schwarze Strand ist ca. 300 Meter weg, eignet sich aber eher nicht zum schwimmen. Ein paar Meter weiter ist das Meerwasserschwimmbad, welches wunderschön ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser einem im Schatten gelegenen Pool konnen wir nichts an Unterhaltung finden. Nicht schlimm, da wir immer unterwegs waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir wissen Ihre Worte sehr zu schätzen. Grüße vom gesamten Team des Checkin Concordia Playa.