Alle Bewertungen anzeigen
Elina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Das Essen ist eine absolute Zumutung !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Essen ist eine bodenlose unverschämtheit. Unser Zimmer war ganz schön, da neu renoviert. Die Matratzen hart, was aber Geschmackssache ist. Der Essensraum sowie der Pool sind nur durch überqueren einer kleinen Straße zu erreichen. Sauberkeit nach 1 x Reinigen war im Bad und dem Boden nicht gegeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenn einmal der Boden gewischt würde und ab und zu mal eine Grundreinigung mit abwischen der Badezimmer und Flurtür beispielsweise war das Zimmer zweckmäßig schön. Safe nur gegen Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn man über Geschmack streiten möchte, müsste ersteinmal eine Grundlage bestehen. Von vorne bis hinten ein absoluter Reinfall!! Ich weiß, dass SIe sehr große Probleme mit dem übriggebliebenen Essen haben müssen. Der Grund dafür ist, dass das Essen nicht schmeckt. Alles, was nicht aus der Tüte /bzw. Dose kam, hat alt und nach Kühlhaus geschmeckt. Das Obst war teilweise tiefgefrohren oder irgendwie angeschlagen. Einige wenige Außnahmen bestätigen die Regel. Durchweg zog sich ein roter Faden der mich ekeln lies vor dem Buffett. Das selbstgemachte, wie Spiegeleier trieften vor Fett. Rührei ungenießbar. Die Kaffeegetränke waren mäßig. Salate versucht nett anzurichten, jedoch auch nicht frisch und es entsteht das Gefühl, dass die Waren grundsätzlich mehrfach wieder hingestellt werden auch vom Vortag. Alles Gemüse, dass ich probiert habe war verkocht, ohne jegliche Gewürze, Butter o.ä. zum einen und teilweise mit dem Geschmack von einem Kühlschrank. Auch hier schleicht sich der Verdacht von alter bzw. mangelhafter Ware ein. Der Weißwein war unter aller Würde. Das Argument der Auswahl solten SIe einmal überdenken und stattdessen einmal etwas frisch- oder gar selbstgemachtes präsentieren. Tüte auf und dann noch versauen ist echt ein trauriges Schauspiel. Auch das Preis-/Leistungsverhältniss war dadurch nicht gegeben. Selbst bei einem 1 Sterne Hotel oder noch so günstigen Angebot kann ich genießbares Essen erwarten. Dann soll man HP/AI halt nicht anbieten. Wenn Ware am selben Tag (gekühlt!!) wiederverwendet wird ist ja nichts gegen einzuwenden, nur wird defacto das Essen also die Tiefkühl-/Dosenkost quasi durch die Zubereitung ihres Küchenteams noch einmal verschlechtert geht mir nicht in den Kopf. Lieber puristisch und auf den Punkt, wenn man daran sparen möchte, statt beispielsweise 5 verschiedene Fertigsalatbestandteile, die nicht schmecken, dadurf gemieden werden und sie weggeschmissen werden müssen. Viel Erfolg bei der Findung uns Umsetzung eines neuen Konzeptes, ohne dass ich jedem vom Essen in diesem Haus vollumfänglich abrate!


    Service
  • Schlecht
  • Haben zwar am Anreisetag noch etwas zu Essen bekommen, jedoch nicht einer Halbpension angemessen. 2 Scheiben alter Melone, eine Orange und 2 ungetoastete Toastbrote ohne Butter mit Käse und WUrstscheibe belegt. Mehr dazu bei Gastronomie. Weinreklamation bleib unberücksichtigt musste gezahlt werden ohne ALternative.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fußläufig ist die Stadt und der Strand gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau oder Fräulein (leider identifizieren Sie sich nicht mit Ihrem Namen und lassen uns nur wissen, dass Sie weiblich sind). Wir entschuldigen uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit dem Thema des Essens in unserem Hotel erlebt haben. Es ist sehr schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts im Hotel Chevy und aufgrund Ihrer Meinung über die Qualität unseres Buffets nicht in Kontakt mit der Rezeption oder unserem Animationsteam / Publik Relation oder mit dem Hotelmanagement oder wenn Sie mit einem Reiseveranstalter gereist sind (wir können es nicht beurteilen, da wir Sie nicht über Ihren Namen identifizieren können) mit dem Vertreter des gleichen getreten sind, denn all diese Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Ihre Vorschläge umzusetzen oder um Probleme in Ihrem Urlaub zu lösen. Wenn Sie sich bei einer der oben genannten Personen geäußert hätten, bezweifeln Sie nicht, dass wir so schnell wie möglich reagiert hätten, um Ihre Kommentare und Vorschläge umzusetzen und Ihnen während Ihres Aufenthalts im Hotel so viel Komfort wie möglich zu bieten. Wir möchten erwähnen, dass die Zubereitung unserer Buffet-Speisekarte mit meist frischen Produkten zubereitet wird und natürlich unter keinen Umständen, an einem Tag für den anderen Tag zubereitetes Essen, das Obst ist saisonal und ich kann Ihnen versichern, dass es nicht gefroren ist, einige Gerichte von der Speisekarte werden vor gekocht geliefert und unser Küchenteam beendet seinen Zubereitungsprozess, bevor es in das Buffet gestellt wird. Ich kann Ihnen versichern, dass neunundneunzig Prozent unserer Gäste und auch gemäß den Meinungen, sowohl in diesem Medium als auch in anderen, sehr zufrieden sind mit den Hotelmenüs. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Kaffee zum Frühstück und der welchen wir im Restaurant servieren, eine der ersten internationalen Marken ist und der Kaffee im Kaffeeautomat frisch gemahlen und zubereitet wird. Ich kann auch sicherstellen, das die Spiegeleier und das Rührei eine große Akzeptanz bei den anderen Gästen haben. Untröstlich, dass wir während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, müssen wir uns einfach zur Verfügung stellen und im Falle eines wiederholten Besuchs in unseren Einrichtungen alles tun, um Ihren nächsten Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten . Mit freundlichen Grüßen, Chevy Hotel