- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Renoviertes Hotel unter neuer Leitung mit katastrophalen Zuständen, Poobereich wird mal ganz locker für die All Inclusive Gäste gespertt, da die Leitung privat dort feiern möchte, Zimmer feucht, Essen kalt, Verständigung sehr schlecht, Personal kommt ohne Anklopfen in die Zimmer, ach, iReiseleiter inkompetent, unhöflich, frech, ich könnte Bücher schreiben....
neu renoviert, aber, feucht, keine Belüftung im Bad, keine Möglichkeit, auch nur ein einziges Wäschestück trocknen zu können, alles ist klamm, auch das Bett
Manchmal gab es schon kurz nach Beginn der Essensausgabe nicht mehr alles, und, wenn, dann meist kalt!
Reinigungskräfte kommen trotz Schild "Bitte nicht stören" ohne Anklopfen in die Zimmer! Verständigung eher schelcht, die wenigsten sprechen Deutsch oder Englisch, Leitung (Chefin) nimmt sich das Recht raus, ihren Gästen den Poolbereich zu verbieten, weil sie selbst eine private Feier machen möchte, auf Ansprache ist sie wie der Reiseleiter auch unverschämt und frech....
man kommt schnell überall hin, wenn man möchte, aber, am Pool mit den grölenden Fußballclubs Erholung zu finden ist schlicht und einfach unmöglich!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Katalog angebotene tägliche Animiation fand nur sporadisch statt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sabine, es tut uns Leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Trocken Ihrer Kleidung hatten. Wir hatten einige unvorhergesehene Probleme im Rohrleitungssystem. Entschuldigung Sie auch, dass das Zimmermädchen das „Bitte nicht stören“ Schild übersehen hat. Die Eröffnungsparty war ein Ausrutscher, welcher nicht mehr wiederholt werden kann und wir entschuldigen uns, dass es Sie so sehr gestört hat. Allerdings wurden Sie und auch andere Gäste nicht vom Service der Bar wegen der Veranstaltung beeinträchtigt. Wir entschuldigen uns auch, dass Sie so grosse Probleme mit dem Essen hatten, da dies eigentlich eine unserer Stärken ist. Wir hoffen, dass bei Ihrem nächsten Besuch bei uns alles nach Ihren Wünschen sein wird. Wir freuen uns über Ihr Feedback um uns täglich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion des Chevy Hotel ***