- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Büfett sehr einfallslos sauberkeit sehr schlecht hatte im bad kontrollhaare ausgelegt waren nach 8tagen immer noch da
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | karl-heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gerd, es überrascht uns, dass Ihr Urlaub in unserem Hause so negativ verlaufen ist. Wir legen viel wert auf die Qualität unserer Speisen und die Sauberkeit im Hotel und die Anzahl an positiven Kommentaren bestätigt dies auch. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und es tut uns sehr Leid, dass wir den Ihren mit unserer Auswahl nicht getroffen haben. Ein Kontrollhaar, welches nach 8 Tagen noch immer da war ist unangenehm und sollte schon nach weniger als 8 Tagen an der Rezeption gemeldet werden, damit umgehend eine Aufhebung des Vorfalls veranlasst wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Chevy Hotel wieder einmal für Ihren Aufenthalt wählen und sich davon überzeugen, dass wir aus Fehlern lernen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Chevy Hotel ***