- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gute Lage, ruhig gelegen. Anlage gepflegt, ausreichend großer Parkplatz vorhanden. Frühstücksservice super, Check-In und Check-Out unkompliziert und freundlich.
Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür gebucht (Zimmertyp AS-II). Der Schlafraum scheint erst kürzlich renoviert worden zu sein, mehr als genug Steckdosen vorhanden und Mobiliar neuwertig. Einzig die kleine Pantryküche und das Bad könnten eine Generalüberholung vertragen. Die Pantryküche war mit dem notwendigsten ausgestattet (Spülmittel, Spüllappen, Teller, Gläser, Besteck, 2 Herdplatten & Kühlschrank). Das Bad ist leider irgendwo in den 70er stecken geblieben mit den beigen Fliesen und der hohen Duschwanne. Hier könnte man einiges machen. Bad hat eine gute Größe, dafür aber leider viel zu wenig Ablagefläche. Da unsere Zimmer ebenerdig lagen (Zimmer 328 und 329) hatten wir 2 schöne Terrassen die jeweils mit 2 Stühlen und einem Liegestuhl ausgestattet waren. Die Zimmer waren bei unserer Anreise sehr sauber.
Check-In verlief problemlos und schnell. Alle nötigen Infos wurden uns gegeben. Ebenso die Info über die Chiemgau-Karte mit derer man einige Unternehmungen kostenfrei machen kann. Check-Out ist mehr als easy - Müll raus, Fenster auf und Schlüssel in die Box - FERTIG. Frühstücksservice (Verkauf von Brötchen, belegten Teilen und Süßwaren vom örtlichen Bäcker) jeden morgen, außer Sonntags, vor dem Haupteingang.
Sehr schöne Lage in Inzell. Zum Natur-Badepark sind es gerade mal 2 Minuten zu Fuß. In die Ortsmitte mit Cafe`s ist man in ca. 10 Minuten zu Fuß. Penny, Edeka vor Ort und einfach erreichbar. Das Hallenbad und das Kinderspielzimmer hatten leider aufgrund der Corona-Maßnahmen geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 74 |