- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Respekt! Es zeugt von unternehmerischem Mut unseres Reiseveranstalters, dieses Hotel mit 3+ N's (Hotel Chrispy) und 4 N's (Chrispy Village) auszuzeichnen! Das Hotel liegt zwar sehr ruhig und von aussen ist das Chrispy Village auch nett anzusehen, aber in diesem Fall kommt die "wahre Schönheit" nicht von innen: es gibt viel zu wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer und man ist gezwungen, zwei Wochen lang aus dem Koffer zu leben - da muss bei der Zimmereinrichtung unbedingt noch nachgebessert werden. Das Bad macht einen "verlebten" Eindruck: z.T. Schimmel in den Ecken und eine Halterung für den Duschkopf fehlt komplett. Gebucht hatten wir übrigens All Inclusive. Mein Rat: lieber Halbpension wählen und auswärts essen! Ein so lieblos aufgebautes Buffet habe ich noch nicht gesehen - es erinnerte eher an eine Großkantine als an ein Hotel. Die Speisen waren fast immer lauwarm und eher geschmackneutral gekocht. Zum Teil waren die Aushilfskräfte des sich im Kellergeschoss (ohne Fenster, dafür mit Klimaanlage) befindlichen Restaurants heillos mit ihrer Arbeit überfordert, zerbrochene Gläser und Teller beim Abräumen der Tische waren nahezu an der Tagesordnung, dreckige Tischdecken ebenso. Das im Reisekatalog angepriesene A-la-carte-Restaurant gibt es nicht mehr, es viel wohl den Einsparungsmaßnahmen zum Opfer. Gespart wurde auch bei den Getränken: der Alkoholgehalt in den Cocktails war praktisch nicht nachweisbar und alle Getränke durfte man sich stilecht in Pappbechern zapfen. Das tägliche Animationsprogramm beschränkt sich auf einen Folkloreabend - einmal wöchentlich. Investieren sollte das Hotel auch in Musik-CDs, den täglich die gleichen Songs fast immer zur selben Uhrzeit geht einem mit der Zeit ganz schön auf den Wecker. Insgesamt herrschte im Hotel eine Art Zweiklassengesellschaft: es war offensichtlich, dass die Urlauber mit Halbpension von der Hotelleitung hofiert wurden und Gäste mit All Inclusive mit Nichtbeachtung des Manager "bestraft" wurden. Klar: bei "Halbpensionisten" lässt sich noch was verdienen. Wären nicht zahlreiche "Leidensgenossen" mit im Hotel gewesen, dann hätten wir die zwei Wochen nur quälend überstanden - so waren wir wenigstens gemeinsam im Sarkasmus vereint. Am Schluss noch ein Wort zu unserem Reiseveranstalter: über 1.100 EUR für 14 Tage zu verlangen ist schon frech! Und wieviel davon wirklich beim Hotel hängen bleibt, steht nochmals auf einem ganz anderen Blatt. Hätte ich gewusst, dass es diese Internetseite gibt, dann wäre Chrispy Village sicher nicht mein Urlaubshotel geworden!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |