Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2005 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtes Essen trübt den Gesamteindruck
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Chrispy Hotel & Village vermitteln von der Architektur und den Räumlichkeiten her einen ansprechenden und gepflegten Eindruck. Die Lage ist sehr ruhig, der Blick zum Meer frei und der Weg dahin beträgt etwa 300 - 400 Meter (also etwas mehr als im Katalog angegeben). Der Strand im Mai ist fast menschenleer (was vielleicht auch an den niegrigen Wassertemperaturen liegt). Für empfindliche Füße empfehlen sich wegen der Kieselsteine auf alle Fälle Badeschuhe. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Will man auf Entdeckungsreisen gehen, so bieten sich als preisgünstigere Alternative zum Mietwagen die öffentlichen Busse an, die einen in fast jeden Winkel der Insel bringen. Eine Zumutung war das Essen (Buffet). Zunächst verging uns schon der Appetit beim Anblick von völlig ungeschützten Salatschüsseln und Speisebehältern und den sich darüber beugenden Hotelgästen - der eine oder andere auch mal hustend oder niesend oder Sonstiges hinterlassend. Die Auswahl an warmen Gerichten war eher dürftig, das Frühstück einfallslos. Vieles schmeckte nicht frisch, manchmal beinahe verdorben. Die Qualität litt auch ganz erheblich darunter, dass offensichtlich übriggebliebene Speisen wieder verwertet wurden und am nächsten Tag u.a. in Salaten angeboten wurden. - Schade, in allen anderen Punkten fühlten wir uns wohl.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:61-65
    Bewertungen:1