Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Hotel nur leider sehr voll und laut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes Hotel, aber zu laut und zu voll. Den Strand haben wir nicht als schön empfunden und das schwimmen im Meer ist für Kinder auf keinen Fall geeignet. Die Zimmer sind modern und luxuriös. Das Essen ist gut. Speiseraum ist viel zu laut


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr modern und luxuriös. Die meisten Zimmer haben einen Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • DIe Auswahl am Buffet ist riesig und das ist okay. Leider ist es sehr laut im Speiseraum. Als Alternative kann man aber die anderen Restaurants des Hotels nutzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist eher Mittelmäßig in diesem Hotel. Das Personal ist nicht ausreichend geschult.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt einige Ausflugsziele in der nähe des Hotel die man sich durchaus anschauen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlange ist wirklich toll gestaltet. Der Hauptpool ist sehr gross. Es gibt noch einen kleineren Pool für die VIP Guests. Der Strand ist nicht zu empfehlen. Das Gym ist für die Grösse des Hotels etwas klein geraten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your feedback following your recent stay with us. We are deeply distressed to learn that you did not have a memorable stay with us. We apologize that service, did not meet your expectations. We are constantly reviewing our standards and always endeavor to improve our product and service offerings. Your constructive feedback is therefore deeply valued by us and will certainly be looked in to as areas where we could better our quality standards. Thank you for taking time to write to us and we certainly hope to have you with us again.