- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöner Urlaub zur Erholung, aber auch geeignet als Ausgangspunkt für Exkursionen. Der große Garten ist sehr schön angelegt. Das Personal ist stets freundlich.
Das Zimmer ist sehr geräumig, auf dem Balkon hatten wir eine Badewanne. Jeden Tag wurde das Zimmer mehrmals gereinigt.
Hervorragendes Speiseangebot! Alles war sehr schmackhaft, es war für jeden etwas dabei. Vor allem die einheimische und die chinesische Küche war Spitze- manchmal sehr scharf. Toll waren die Vielzahl der Süßspeisen.
Die Kellner waren sehr aufmerksam und schnell. Stets kamen sie den Wünschen der Gäste nach. Auch an der Rezeption wurden wir gut beraten und betreut. Das Einzige was mich sehr enttäuscht hat war, das man unsere Bestellung des Abendessens zu meinem Geburtstag aufs Zimmer vergessen wurde, keine Entschuldigung erfolgte und wir dann an einem Tisch im Buffet-Restaurant platziert wurden, wo das Abendprogramm mit lautem Trommelwirbel lief.
Der Fahrzeit zum Hotel beträgt ca. 2 Stunden. Die Lage ist gut und das Baden im Meer möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es war keine Animation vom Hotel, kein Reiseleiter hat sich im gesamten Reisezeitraum sehen lassen. Schlecht war auch, dass es kein Informationen zu Sehenswürdigkeiten gab, die man hätte erlaufen können. Fitnessraum war vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Die Anwendungen im Spa- Bereich waren total überteuert. Die Ausflüge, die von privaten Anbietern am Strand angeboten werden, sind ebenfalls total überteuert, da es an deutschen Touristen zur Zeit mangelt. Besser ist es in den Ort zu gehen und bei Silva Tours zu buchen. Sie sprechen deutsch und erklären auch sehr viel zu Land und Läuten. Danke für die Topp Ausflüge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Guest, We thank you for your feedback following your recent stay with us. We are deeply distressed to learn that you did not have an excellent stay with us. We apologize that sports and recreational facilities, did not meet your expectations. We are constantly reviewing our standards and always endeavor to improve our product and service offerings. We have already identified this and working on new set of experiences to our guests. However, your constructive feedback is therefore deeply valued by us and will certainly be looked in to as areas where we could better our quality standards. Thank you for taking time to write to us and we certainly hope to have you with us again.