- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dafür, dass es eine 3,5 Sterne Hotel ist,kann man sich in keinsterweiser beschweren...und man sollte auch bedenken, dass dies ein relatives armes Land, aber dennoch relativ teuer ist bei Buchungen von Ausflügen ist. Das Hotel befindet sich an einer sehr stark befahrenen Strasse.Wer einen leichten Schlaf hat, sollte auf jeden Fall Ohropax mitnehmen.Das Personal ist sehr freundlich und wirklich stets bemüht, Probleme schnellstmöglich zu beheben.Bei Bestellungen zur Mittagszeit im Restaurant muß man etwas mehr Zeit einplanen bis das Essen kommt. Als Gast erhält man jeden Tag eine 1,5 l Flasche Wasser kostenlos auf dem Zimmer.Gegenüber vom Hotel ist ein größerer Supermarkt, wo man günstig einkaufen kann, von Getränken, Eis, diversen Lebensmitteln bishin zu Drogerieartikeln. Wir haben verschiedene Ausflüge unternommen.Sehr empfehlenswert ist ein kurzer Abstecher im TsunamiMuseum, Mangrovenbootsfahrt,2 Tagestour nach Kandy." Tage müssen sein, da man sehr lange ca. 4 Stunden nach Kandy fährt. Wer günstig shoppen will, dann sollte man mit dem Zug ( 60 Rupien 2.Klasse) nach Galle fahren.Dort kann man Vieles günstig einkaufen.Vom Yala Nationalpark waren wir eher enttäuscht..3 Stunden Autfahrt bis nach Yala, 4 Stunden Jeep-Safari und wenige Tiere gesehen, da der Park extrem groß ist und man schon Glück haben muß, um Leoparden oder Krokodile zu sehen. Vorsicht bei TuckTuck Fahrern!! Immer vor der Fahrt hartnäckig den Preis verhandeln. Vor dem Hotel stand täglich derselbe Mann.Sein Name ist "Brämi" oder so ähnlich...ihm sollte man nicht vertrauen...zu teuer und andere Hotelgäste wurden von ihm abgezockt.Weitere Hotelgäste haben über die Strandboys einen Ausflug gebucht und ne Vorrauszahlung von 40€ getätigt.Doch am Tag des Ausfluges ist keiner am Treffpunkt erschienen und das Geld war weg.Insgesamt waren wir sehrr zufrieden mit dem Hotel!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine & Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |