Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dilek (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
9 Nächte waren viel zu viel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer war sauber und auch der Strand war nur 5 Minuten entfernt, aber 3 Hotel Angestellte waren einfach das Allerletzte. Unhöflich, aufdringlich und unverschämt! Buchen werden wir hier nicht noch einmal.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Die Dame die für die Zimmer in der 4. Etage zuständig war war ein ganz höflicher und herzlicher Mensch. Sie hat nicht nur unser Zimmer gesäubert sondern uns auch mit den Busverbindungen geholfen. Von der türkischstämmigen Empfangsdame kann ich das gleiche nicht sagen. Gleich zu Beginn unserer Anreise ignorierte sie meine Schwester und mich vollkommen. Auf meine Fragen ging sie gar nicht erst ein und gab uns wortlos die Zimmer Karte. Sowas sind wir gar nicht gewöhnt und fanden ihr Verhalten einfach nur schrecklich. Wir sind auch türkischer Herkunft aber so ein Verhalten habe ich bis dato nicht erlebt. Vorallem haben wir sie sehr höflich angesprochen. Auch die nächsten Tage haben wir von ihr nichts weiter als pure Ignoranz gespürt. Zu den männlichen Gästen und auch Mitarbeitern gab sie sich jedoch von ihrer besten Seite. Sie hat definitiv ihre Berufung verfehlt und von Professionalität kann hier nicht die Rede sein. Der Hotel Mitarbeiter wollte gleich nachdem wir im Hotel eingecheckt hatten uns irgendwelche Angebote andrehen. Obwohl wir im ausdrücklich erklärten das wir müde von der langen Reise seien und noch gar nicht an irgendwelche Behandlungen im Hamam denken würden wollte er kein nein akzeptieren und redete ununterbrochen weitere 15 Minuten. Wenn man solche Angebote machen möchte sollte man zumindest ein Tag warten bis die Gäste sich erholt haben und ein "Nein Danke"akzeptieren können. Der nächste Hotel Mitarbeiter war ein weiterer aufdringlicher Mann. Jedoch hatte dieser andere Absichten als nur irgendwelche Angebote anzudrehen. Er sprach alle weiblichen Gäste im Hotel auf eine ekelhafte Weise an und war hinter allen her solange sie vom weiblichen Geschlecht waren. Wir haben ihm klar und deutlich gesagt das er sich von uns fernhalten solle. Sowas widerliches darf nicht in einem Hotel arbeiten. Der Chef im Speisesaal war sehr höflich zu den Gästen und sprach mit jeden interessiert und herzlich. Die russische Empfangsdame die am letzten Tag unserer Abreise an der Rezeption war, hat uns zuvorkommend beraten und höflich verabschiedet. Sie war eine von dreien die ihre Arbeit wirklich professionell geleistet hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In 5 Minuten war man am Hoteleigenen Strand und konnte sich für 1€ eine Sonnenliege mieten. Ibo der Chef am Strand war ein sehr aufmerksamer und fürsorglicher Mensch. Er kümmerte sich auch um unser Ausflug auf dem Meer. Das Zentrum und der Hafen lagen ca. 15 Minuten Busfahrt vom Hotel entfernt. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat etwas mehr als 2 Stunden gedauert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilek
    Alter:19-25
    Bewertungen:1