Laut unseren Informationen wurde das Hotel im Mai von einem neuen Inhaber übernommen und „aufgepimmpt“. Allerdings muss noch viel in Angriff genommen werden. Das Personal ist stark bemüht und sehr sauber ist es im Hotel auch. Vielleicht wächst das Hotel noch an seinen Herausforderungen und wir in ein paar Dingen besser.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Extrem kleines Zimmer in dem man sich abwechseln muss um ins Bad oder auf den Balkon zu kommen. Als Paar ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekommen. Die Strasse vorm Hotel ist extrem laut.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Auswahl an Wurst ist eher mager bis klamm. Für einen Kaffee musste man sich teilweise bis zu 10 Minuten an einem einzigen Automaten anstellen und wenn man am Automaten stand gab es keine Tassen mehr. Dann hatte man die Wahl zwischen kleinem Pappbecher oder einem Saftglas.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Im Resturant kam man sich teilweise sehr ignoriert vor. Ansonsten war das Personal sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |