Alle Bewertungen anzeigen
Klaus
Verreist als Familie • August 2024
Was ich einst für 500 € in Top Zustand bekam,bekommt man heute nicht für 2000€ in schlechten Zust.
2,5 / 6

Allgemein

Türrahmen mit riesenloch. (Gibt dafür Bauschaum)Alt und teilweise ungepflegt ob Möbel, Flur Wände, Außendusche...


Zimmer

    Zimmer Service entwendete was was ihr nichts anging. Eine gekaufte Umfüllflasche nach der ich lange suchte...


    Restaurant & Bars
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Die Abäumer sind lästig.Fahren ständig auf und ab und hatten schon mal frisch gedecktes abgeräumt und wollten einen kompletten Salatteller abräumen... Die Getränke an der Bar sind oft warm,da diese draußen standen. Der unfreundliche Mitarbeiter an der Bar füllte Wotka in die Fanta meiner Tochter,statt in meine Cola. Gerade noch bemerkt...


    Service

      Bester Service

      • Rezeption

      Die Männer beim Abräumen und der dürre in der Bar unfreiwillig...


      Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Pool
      • Strand
      • Ausgehen & Nightlife

      Pool
      • Sauberkeit
        Schlecht

      Aktivitäten am Pool

      • Baden & Planschen
      • Entspannen
      • Poolbar

      Wassertemperatur

      • zu warm

      Gut.War fast zu warm und weil viele nicht duschen war er teilweise dreckig.


      Strand

      Aktivitäten am Strand

      • Baden & Planschen
      • Entspannen

      Keine All Inklusive Leistung am Strand. Alte kaputte Schirmständer und Sonnenschirme.Die Poolliegen sind zu 50 % kaputt und nur für Leute unter 100kg bestimmt...


      Ausgehen & Nightlife

      Abendaktivitäten

      • Sonstiges

      Musik spielt an der Bar bis 23 Uhr recht laut. Der DJ kann Deutsch


      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Ja

      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Alter von Kindern:16+
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Klaus
      Bewertungen:1
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Gast Zunächst einmal tut es uns leid für die Probleme, die Sie erlebt haben. Wir würden Sie gerne wieder mit unserem neuen Team, neuem Konzept und renovierten Zimmern begrüßen. Wir hoffen, dass Sie uns diese Gelegenheit geben werden. CİTRUS PLAZA HOTEL TEAM Sie können uns unter fom@citrusplazahotel.com erreichen.