- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das seit April unter neuer Führung (DOMotel Consulting - wir machen Hotels erfolgreich) operierende Hotel ist eigentlich von der Substanz her nicht schlecht. Schlecht ist allerdings der Umgang mit Gästen, vor allem auch die Mitarbeiter-Behandlung. Beim Einschecken konnten Zimmer nicht geöffnet werden, Schlüssel nicht ausgegeben werden, es war kein Toilettenpapier verfügbar und die Toilettenartikel incl. Handtücher fehlten. Die Preise, welche wir urspürunglich gebucht hatten, sind über Nacht um ca. 20% gestiegen. Entsprechende Reklamationen wurden vom neuen Eigentümer abgeschmettert und wir ernteten nur barsche Kommentare. Weiteres Bestehen unsererseits, sich der Situation anzunehmen führte dazu, daß uns der neue Eigentümer riet, das Hotel zu verlassen. Eigentlich ein Fall für den Staatsanwalt! Die Mitarbeiter im Frühstücksbereich waren nett und freundlich, allerdings hat sich dort der neue Chef auch nicht blicken lassen. Ich kann von diesem Hotel nur stark abraten!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |