- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist schon etwas älter, das sieht und riecht man beim Betreten des kleinen, dunklen Raums, der sich Rezeption nennt. Die nette Dame am Empfang wollte dann beim Einchecken eine Kreditkarte als Pfand oder die Bezahlung im Voraus.(Hä?) Der Zustand des Zimmers im 3. Stock (-per Treppe erreicht, weil der Aufzug mindestens älter ist als ich-) war niederschmetternd dreckig und der Geruch erinnerte an einen schlecht belüfteten Pumakäfig. Ich ließ mir ein weiteres Zimmer zeigen, ähnlich. Das nächste Zimmer war akzeptabel, wenn man vom Blick auf einen vergammelten Hinterhof absieht. Das Bad war angeblich neu, aber die Ecken am Boden waren dreckig, der Abfluss in der Dusche fast zu. Für 3 Übernachtungen war das erträglich. Das Frühstück war akzeptabel. Es wäre sicherlich appetitlicher gewesen, wenn die Fenster mit Pflanzen zugestellt wären, damit man nicht ständig auf den o. g. Hinterhof und die Müllcontainer sehen muss. Alles in allem muss man sagen, das Personal war wirklich freundlich, nett und hilfsbereit. Aber das Management hat hier auf ganzer Linie versagt. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |