Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Anlage und Service TOP, Essen FLOP
4,3 / 6

Allgemein

Die Anlage ist ziemlich groß und auch gepflegt. Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Einziges Manko: Wir hatten ein Doppelzimmer bestellt und bekamen zwei getrennte zusammengeschobene Betten, die sich leicht verschoben haben. Bezüglich Gäste kann man nur sagen, dass sehr viele Franzosen in diesem Hotel Urlaub machen (50+). Auch die Animation war hauptsächlich auf die Franzosen ausgerichtet. Für Ausflüge aller Art ist die Lage dieses Hotels ideal (zentral im Norden der Insel). Wir mieteten für drei Tage ein Auto und sahen viele schöne Orte in alle Richtungen der Insel. Für solche Unternehmungen wurde vom Hotel kostenlos ein Lunchpaket zur Verfügung gestellt. Fazit: Hotel nichts für romantische Urlaube zu zweit. Durch die zentrale Lage für Ausflüge sehr interessant. Wenn noch einmal in dieses Hotel, dann nur mit Frühstück und einem GUTEN Essen am Tag auswärts.


Zimmer
  • Gut
  • Größe war für ein Doppelzimmer ausreichend. Ausstattung war OK (kleiner Fernseher, Telefon, Föhn, Klimaanlage, Terrasse). Der ebenfalls vorhandene Safe musste extra bezahlt werden. Ein kleiner Kühlschrank war zwar vorhanden, aber leider nicht aktiviert bzw. befüllt. Die Anlage verfügt auch über Wireless LAN, dieses muss jedoch auch extra bezahlt werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • All Inclusive war leider von gastronomischer Seite keine gute Idee. Frühstücksbuffet war in Ordnung, die Auswahl der Speisen zu Mittag und Abend blieb allerdings überschaubar. Vor- und Nachspeisen waren zwar ausreichend vorhanden, das Hauptspeisenbuffet war allerdings spärlich. Die Zubereitung der Hauptgerichte war ebenfalls keine vier Sterne wert. Die Nachmittagssnacks bestanden aus Fingerfood (Pizza und kleine Hot Dogs) und Kuchen. An der Hygiene im Essbereich ist nichts auszusetzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Durch die Mehrsprachigkeit war es mit der Kommunikation auch problemlos. Wie schon beschrieben waren die Zimmer immer sauber. Pipifein!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da Ammoudara in der Nähe von Heraklion liegt, war die Fahrzeit vom Flughafen mit 15 min recht kurz. Man muss sich bewusst sein, dass dieses Hotel in Stadtnähe liegt und die Umgebung außerhalb der Anlage dementsprechend ist. Das Hotel liegt direkt am Strand, von dem aus man auf der einen Seite in der Ferne ein Kraftwerk und auf der anderen Seite in der Ferne ein Stadion sieht. Wer sich einen idyllischen und romantischen Strand wünscht ist hier fehl am Platz. Auch eine Strandpromenade sucht man vergebens. Ansonsten war der Strand gepflegt und es gab auch kostenlos Liegestühle mit Sonnenschirmen. Zur Lage des Hotels ist noch zu sagen, dass man direkt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln recht problemlos in die Stadt Heraklion kommt. Auch neben der Anlage gibt es Souveniershops, Restaurants und ein zwei Bars.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Minigolf, Bogenschießen, Wassersport, Wassergymnastik, Boccia.... viele kostenlose Unterhaltungsmöglichkeiten in der Anlage.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste (Martin) Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Creta Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir hoffen Sie hatten eine angehnehme Heimreise gehabt . Mit Aufmerksamkeit haben wir ihre Hotelkritik im Holiday Check gelesen und es hat uns Leid getan, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren. Wass es das Essen angeht, ich bin nicht der gleicher Meinung, aber Sie könnten sich an unserem Chef anwenden und er würde Ihnen gerne helfen!!!! Wir haben in unserem Haupt - Restaurant eine grosse Auswahl (an Salaten, warmen und Kalte Speisen) Es gab auch die Möglichkeit ihr Mittagessen im Restaurant oder in der Poolbar anzunehmen. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen unserer Gäste. Wir hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, falls etwas vorkommen würde, Problem oder auch Beschwerde, dass wir es zusammen lösen, während des Aufenthaltes und nicht nach Ihrer Abreise Wir, der Manager und das Team vom Creta Beach Hotel möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt hatten und verbleiben. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen Georg Perakis Hotel Manager Creta Beach e mail :manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com Bitte finden Sie in das Link http://cdrazos.zenfolio.com/resortphotography/cretabeach/slideshow unsere neue Creta Beach Bilder