Hotel incl vieler Bungalows ist direkt am Meer gelegen und umgeben von einer schönen Anlage. Es gibt verschiedene Kategorien der Zimmer und Bungalows. Dabei sind einige die absolut nicht empfehlenswert . Hotel hat wohl mit dem französichem Club 3000 Verträge geschlossen, wo du als deutscher Urlauber das Nachsehen hast. Hotel total überbucht und dieses scheint eine Masche zu sein, da es immer deutsche Urlauber trifft die umgebucht werden. Wir mußten auch ins Atlantis, wie Urlauber vor und nach uns. Handyempfang war ok, Wlan war kostenlos nutzbar. Reiseleiterin von Neckermann Tanja war unfähig.Hatte kein Interesse überhaupt auf die Wünsche und Sorgen der Urlauber einzugehen.
Wir hatten uns für ein Zimmer entschieden, was sehr zentral lag. Es war sehr klein und die Dusche sehr gewöhnungsbedürftig. Schlimm war, daß es aus dem Ausguß stank. Klimaanlage war ok und Kühlschrank auch.
Es gab ein Hauptrestaurant und eine Poolbar und Abendbar. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Speisen waren gut zubereitet. Es wurde immer nachgereicht. Sauberkeit ist hervorzuheben. Was sehr störend war, dass es durch Club 3000 sehr laut zuging und man das Gefühl hatte im Bahnhofsrestaurant zu sitzen. Alternative man geht später essen.
Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Wobei man sich bei der Rezeption veralbert vorkommt. Man fährt vom Flughafen ins Hotel um dann wieder zurück ins Atlantis gebracht zu werden. Man denkt es ist eine Ausnahme und trifft in dem Hotel weitere 18 Urlauber die umgebucht wurden. Der Transport mit dem Taxi zog sich natürlich in die Länge. Kinderbetreuung fand keine statt.
Hotel ist sehr schön gelegen, unweit vom Flughafen und nahe am Strand. Fluglärm haben wir nicht vernommen,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Es gab nur französische Animation und diese dafür verdammt laut. Es war egal, ob man am Pool zur Mittagszeit Ruhe suchte. Liegestühle und Schirme waren ausreichend vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christiane | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 13 | 

