- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
 - Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitSehr gut
 
Leider war während unseres gesamten Aufenthaltes keinen Abend die Animation auf deutsch,man fühlte sich irgendwie diskriminiert. Die zwei Animateure die für die deutschen Gäste zuständig sind, waren anderweitig beschäftigt zB.die eine an der Bar,die andere gar nicht da .Die Sauberkeit der ganzen Anlage ist sehr gut .Die Zimmer an der Straße sind zwar neu renoviert aber sehr laut .
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlGut
 - GeschmackGut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 
- FreizeitangebotEher schlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesGut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Liebe Gäste, (Martina) Es freut uns sehr, dass Ihnen der Urlaub in unserem Hotel gefallen hat und hoffen, Sie hatten noch eine angenehme Heimreise. Das Vergnügensprogramm ist am Abend geteilt: Erstens, in diesem Programm, das von der französischen Gruppe stattgefunden wird, die aber nicht zu dem Hotel , sondern zu der Agentur gehört und es wird dreimal stattgefunden. In einem zweiten Programm, jeden Dienstag(für alle Gäste) im Amphitheater. Es wird auch geteilt in einem dritten Programm jeden Samstag im Amphitheater und in Aktivitäten , die von Georgia-unsere neue Mitarbeiterin für den deutschen Markt -verwirklicht werden, entsprechend derTeilnahme der Gäste daran. Wir glauben, dass wir erstens mit diesem Programm und sowohl mit der Tätigkeit des Mini-Clubs und der Mini-Disko von Sandra, als auch mit den Aktivitäten von Fotini (10-18), unsere Gäste befriedigen werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Ziehl ist uns immer zu verbessern . Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen Mit freundlichen Grüssen, Georg Perakis Hotel Manager e mail: manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com

