- BehindertenfreundlichkeitEher gut
 - Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Wir waren zum Badeurlaub in diesem Hotel.Von der Außenanlage mit den unterschiedlichen Bungalows waren wir sehr angetan.Sehr sauber,schön bepflanzt und sehr ruhig.Der Strand war auch sehr schön mit den vielen Liegen,Dusche und der nähe zum Pool.Die Händler die ihre Waren dort anboten haben genervt(Sonnenbrillen,Uhren,Spielzeug und Massagen).Unser Zimmer hatten wir zur Hauptstraße in einem eingeschossigen Haus.Wurden immer gründlich gereinigt,Balkon mit Aussicht auf die Anlage und das Meer.Das Bad mit Dusche war etwas klein,die Bewegungsfreiheit war sehr eingeschränkt.Nun zu den Mahlzeiten.Wir haben sehr gern Mittags an der Poolbar gegessen.Es wurde gegrillt und die Speisen wie Salate,Nudeln,Pommes und Gemüse waren top.Das Hauptrestaurant erinnerte an eine Kantine,zu dicht die Tische und vom Geräuschpegel sehr laut,aßen immer draußen auf der Terrasse.Die Speisen,naja.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
 - EssensauswahlEher gut
 - GeschmackEher gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
 - FamilienfreundlichkeitGut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 - Restaurants & Bars in der NäheGut
 
- FreizeitangebotGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsGut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesGut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 13 | 
Sehr geehrte Gäste (Ralf) Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Creta Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir hoffen Sie hatten eine angehnehme Heimreise gehabt . Vielen Dank für Ihre positive Kommentare in Hinsicht auf die Sauberkeit, den Strand, das Essen und die Dienstleistung unseres Hotels. Diese Faktoren sind sehr wichtig, damit unsere Gäste Befriedigung empfinden. In Bezug auf den Lärm im Restaurant möchten wir um Entschuldigung bitten. Aber wie Sie auch festgestellt haben, wurde sich dieses Problem besonders an Ihren Aufenthaltstagen ergeben, weil es große Cliquen unserer Gäste gab, die alle zusammen eine konkrete Stunde gekommen sind. Glücklicherweise gibt es im Hotel die Terrasse mit Aussicht aufs Meer, wo der Gast sowohl das Frühstuck als auch das Abendessen genießen kann. Außerdem gibt es den Platz neben dem Pool für das Mittagessen. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen Georg Perakis Hotel Manager Creta Beach e mail :manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com

