Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Nützliche Informationen zusammengefasst
4,8 / 6

Allgemein

Nützliche Informationen zusammengefasst. Das Hotel ist ja schon mehrfach wirklich treffend beschrieben worden, das erspare ich mir hier. Das Hotel bietet Internet (soll heißen, ein PC wird zur Verfügung gestellt) an für 1/2 h 1€, 3h 2€ bis zu 25€ für 1 Woche. Wer aber ein Smartphone oder ähnliche hat, kann an der Rezeption kostenlos das WLan nutzen. Das wird so nicht wiklich beschriebn, ist aber so. Klimaanlage war bei unserer Ankunft total verschimmelt, wurde einmal obligatorisch sauber gemacht, was aber nicht wirklich Verbesserung brachte. Daraufhin konnten wir in einen anderen Bungalow umziehen. Kurze Zeit später wohnte dort das nächste Paar; na ja, wen es nicht stört? Late Check out konnte wir nutzen für 20€, wir hatten dann das Zimmer bis 18.00 Uhr abends. Kaffee ist mit deutschem Kaffee nicht zu vergleichen, es gibt dort nur löslichen Kaffee. Wir hatten All-in, was aber nur bedingt stimmt. Ein Glas Sekt abends in der Bar schlägt mit 7€ zu buche, fande ich viel zu teuer, einen Espresso aus dem Espresso-Automaten mit 3€, ebenfalls viel zu teuer. Die All-in Cocktails haben vielen nicht geschmeckt, wir haben es beim Rose Wein belassen. Animation findet fast nur in Französisch statt, leider kaum in deutsch oder in englisch. Liegen am Pool oder am Strand waren gut und in ausreichender Zahl vorhanden. Handtuchreservierer kaum vorhanden. Pool und Strandhantücher sind kostenlos und können 2x in der Woche getauscht werden. Freundlichkeit der Mitabeiter ist voll in Ordnung. Essen als All-in ist mehr als ausreichend und ok. Natürlich gibt es in größeren Anlaugen auch mehr Auswahl, war aber unserer Meinung völlig ausreichend. Das Hotel ist inzwischen in die Jahre gekommen und bedarf einer ordentlichen Überholung. So ist z.B. ein Geländer durchgebrochen, während sich ein kleines Kind draufgestellt hat. Im Katalog wird es als 4 Sterne bewertet, würde ich nicht ganz so sehen, 3,5 Sterne wären angebracht. Müchenschutz sollte man mitnehmen. Wer die aus der Steckdose verträgt, kann sie nutzen. Wer darauf allergisch reagiert sollte sich Autan oder Anti-Brumm organisieren. Wir haben Anti-Brumm verwendet, danach nicht ein Stich mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer eher klein. Ausstattung noch ok, aber in die Jahre gekommen. Bad war sauber aber teilweise schon in defektem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Restaurant, groß und teilweise laut. Wenn man aber etwas später kommt, wenn der erste Andrang weg ist, ist es ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Lage top, besser geht's kaum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist ok. Strand ist top. Animation nur auf Französisch.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste (Klaus Dieter) Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Creta Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir hoffen Sie hatten eine angehnehme Heimreise gehabt . Wir danken Ihnen sowohl für die Betonung als auch für Ihre nützlichen Kommentare. die unser Hotel betreffen. Wir möchten darauf hinweisen: 1) Das Internet ist bis heute kostenlos. (Es gibt Wi-Fi im ganzen Hotel kostenlos, weil bis jetzt Test-Zeit ist) 2) Für die Gäste, die keinen eigenen PC dabeihaben, gibt es einen besonderen gestaltenen Raum mit einem Computer für öffentlichen Gebrauch. Ehrlich gesagt, wird bis jetzt nichts mehr verlangt. 3) In Bezug auf die Klimaanlage gibt es autonomes System in allen Zimmern. ( Ich halte es dafür, dass wenn es ein Problem gibt, wird von der Instandhaltungsabteilung sofort konfrontiert). 4) Der Kaffee, den wir sowohl in der Snack-Bar und im Restaurant als auch in der Bar anbieten, ist Jacobs. Für All-Inklusive Gäste sind die Getränke kostenlos. (Ob Sie etwas anders möchten, wird mit Belastung angeboten). Es gilt immer für uns die Beziehung zwischen dem Preis und den Diensten-Produkten, die nach unserer Meinung in Wirklichkeit entspricht. Wir hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, falls etwas vorkommen würde, Problem oder auch Beschwerde, dass wir es zusammen lösen, während des Aufenthaltes und nicht nach Ihrer Abreise Wir, der Manager und das Team vom Creta Beach Hotel bedanken über die Kritik die Sie geschrieben haben. Wir versicheren Ihnen, dass unser Ziehl ist as Wohlbefinden unser Gästen Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen Georg Perakis Hotel Manager Creta Beach e mail :manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com