15 Minuten vom Flughafen Heraklion ,direkte Strandlage. Schön angelegte Anlage ,sehr gepflegt. Freundliches Personal - man spricht Deutsch. Essen war nicht der Hit ,geschmacklich Mies, wenig Auswahl, keine Abwechslung. Das Frühstück war o.k. . Getränke nur mit Selbstbedienung. Zu unsere Zeit waren überwiegend Franzosen im Hotel. Diese verwandelten den Speise- Saal in eine hellhörige Bahnhofskantine. Lag es an dem Franzosen Club 3000 der dieses Jahr im Creta Beach zu Gast war ? Die Zimmer waren in Ordnung , das Bad zu Klein. Immer frische Handtücher. Balkon war top, sehr schöner Ausblick. Der Sandstrand ist sauber, allerdings waren die Liegen und Schirme schon ab 7 Uhr besetzt. Der Pool ist in die Jahre gekommen u. schmutzig. Das WC an der Poolbar gewöhnungsbedürftig - eine Toilette für Mann u. Frau. Wer gab dem Kreta- Beach 4 Sterne ?
Die Zimmer waren groß und sauber. Das Bad zu klein für einen Erwachsenen.Nach dem Duschen kam Schaum aus dem Abfluss. Duschvorhang unhygienisch . Nur wegen der Zustände im Bad keine bessere Bewertung.
Das Essen war geschmacklich nicht gut. Es war wenig Auswahl und immer das gleiche. Ich hätte mir mehr Griechische Gerichte gewünscht. Die Atmosphäre im Speisesaal glich einer Kantine.
Personal ist sehr freundlich. Zimmer sind sauber. Beschwerden wurden gleich nachgegangen- Mann spricht Deutsch.
Kurze Entfernung zum Flughafen. Geschäfte, Restaurants und Bars in der Nähe. Gute Verkehrsanbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Direkte Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand Top Pool Flop Animation zu laut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Creta Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Es hat mir wirklich Leid getan, dass Sie sich nicht vorher geäussert haben, im Laufe Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Sie würden uns helfen, wenn Sie, während Ihres Aufenthaltes,uns Bescheid gäben, was Ihnen genau beim Essen nicht schmeckte. Wir glauben aber, dass die Auswahl, die vorhanden ist, gibt unseren Gästen die Möglichkeit, Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, falls etwas vorkommen würde, Problem oder auch Beschwerde, dass wir es zusammen lösen, während des Aufenthaltes und nicht nach Ihrer Abreise Wir, der Manager und das Team vom Creta Beach Hotel entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Ziehl ist uns immer zu verbessern . Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen Georg Perakis Hotel Manager Creta Beach e mail :manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com

