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Friedhelm (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßigkeit ist Programm, Preisleistung schlec
2,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wenn man gute Zimmer erwischt mag alles Ok sein. Wir haben ein eher schlechtes Zimmer bekommen. Das Zimmer ist renovierungsbedürftig und liegt nahe an der Straße, also entweder Verkehrslärm oder laute Musik aus der Nachbarschaft. Das Zimmer sollte ein Familienzimmer sein, war aber eher ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Klein, aber nicht behaglich. Die Klimaanlage hat gut gekühlt, war aber sehr laut. Katastrophal war der Handtuchwechsel. Eigentlich sollten die Handtücher täglich gewechselt werden. Auf Nachfrage bei der durchaus freundlichen Putztechnikerin, gab es die Aussage, es gäbe nicht genügend Handtücher für alle Zimmer. Sie hat also bewertet, ob die Handtücher noch sauber genug waren und eher nicht getauscht. In 11 Tagen wurden die Handtücher 2mal getauscht. Trotz Reklamation. Schmutzige Handtücher wurden einfach wieder zusammengenommen und aufgehängt. Woher das Hotel die 4 Sterne bekommen hat, ist fragwürdig. Das Preisleistungverhältnis ist eher schlecht. Das künstliche Riff am Strand stört das Badevergnügen erheblich, ca 25 vom Strand entfernt. Zum einen die Seeigel auf dem Riff und zum anderen liegt das Riff dicht an der Wasseroberfläche, gefährlich bei geringem Seegang. Man wird leicht auf das Riff gedrückt. Die Animation und das Abendprogramm finden auf französisch statt. Es gibt auch eine deutsche Animateurin, nett und bemüht im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Das Hotel ist eindeutig auf die französischen Gäste ausgerichtet. Das Essen war eher mittelmäßig, Auswahl und Abwechslung eher gering. Einzig erfreulich waren die Nachspeisen. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Wir hatten die schriftliche Zusage bekommen glutenfreies Essen zu erhalten, immerhin gab es glutenfreies Brot. Zumindest eine Kennzeichnung der Speisen am Buffet wäre gut gewesen. Positiv ist die geringe Entfernung zu Iraklion zu nennen. Keine Kritik gibt es an der Bar und den Bedienungen in der Bar und dem Restaurant.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Creta Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir hoffen Sie hatten eine angehnehme Heimreise gehabt . Mit Aufmerksamkeit haben wir ihre Hotelkritik im Holiday Check gelesen und es hat uns Leid getan, dass sie nicht 100% mit ihrem Urlaub zufrieden waren. Die Tücher sind jeden Tag gewechselt. Nur die Tücher für Strand sind zweimal pro Woche gewechselt!!! Wie die meisten Gäste erwähnt haben, ist sowohl die Vielfalt als auch die Qualität des Essens zufrieden stellend. Aber trotzdem konnten Sie dem Zuständigen des Restaurants Ihre Beschwerde ausdrücken und seien Sie sicher, dass er sich um Sie gekümmert hätte!!! Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen unserer Gäste. Wir hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, falls etwas vorkommen würde, Problem oder auch Beschwerde, dass wir es zusammen lösen, während des Aufenthaltes und nicht nach Ihrer Abreise Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen Georg Perakis Hotel Manager Creta Beach e mail :manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com