Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Für uns nicht mehr
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles Top, außer das Essen wer auf Abfertigung und fades Essen steht sehr zu empfehlen. Strand war Super. Ein tolles Zimmer direkt am Meer. Nähe zur Hauptstadt. Stehe leider nicht auf diesen all inclusive Bahnhofscharme. Wer aber nicht soviel Wert auf das essen legt für den ein toller Urlaub.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Wir danken Ihnen für die positive Kommentare und ehrlich tut es uns Leid ,dass Sie nicht zufrieden mit dem Essen sind, trotz der Auswahl, die es vorhanden ist, sowohl im zentralen Restaurant als auch im Snackbar des Schwimmbades. Was es das Essen angeht, ich bin nicht der gleicher Meinung, aber Sie könnten an unserem Chef anwenden und er würde Ihnen gerne helfen!!!! Wir würden uns freuen, uns wieder die Gelegenheit zu geben, Sie wieder als Gäste in unserem Hotel zu empfangen und zu erklären was Ihnen genau nicht schmeckt und warum nicht der Kochchef könnte auf etwas Besonderes für Sie vorbereiten!!!! Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen unserer Gäste. Wir hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, falls etwas vorkommen würde, Problem oder auch Beschwerde, dass wir es zusammen lösen, während des Aufenthaltes und nicht nach Ihrer Abreise Wir, der Manager und das Team vom Creta Beach Hotel entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen G.Perakis Direktor Creta Beach Hotel E mail: manager@cretabech.com Web : www.cretabeach.com