- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles Top, außer das Essen wer auf Abfertigung und fades Essen steht sehr zu empfehlen. Strand war Super. Ein tolles Zimmer direkt am Meer. Nähe zur Hauptstadt. Stehe leider nicht auf diesen all inclusive Bahnhofscharme. Wer aber nicht soviel Wert auf das essen legt für den ein toller Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephanie |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir danken Ihnen für die positive Kommentare und ehrlich tut es uns Leid ,dass Sie nicht zufrieden mit dem Essen sind, trotz der Auswahl, die es vorhanden ist, sowohl im zentralen Restaurant als auch im Snackbar des Schwimmbades. Was es das Essen angeht, ich bin nicht der gleicher Meinung, aber Sie könnten an unserem Chef anwenden und er würde Ihnen gerne helfen!!!! Wir würden uns freuen, uns wieder die Gelegenheit zu geben, Sie wieder als Gäste in unserem Hotel zu empfangen und zu erklären was Ihnen genau nicht schmeckt und warum nicht der Kochchef könnte auf etwas Besonderes für Sie vorbereiten!!!! Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen unserer Gäste. Wir hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, falls etwas vorkommen würde, Problem oder auch Beschwerde, dass wir es zusammen lösen, während des Aufenthaltes und nicht nach Ihrer Abreise Wir, der Manager und das Team vom Creta Beach Hotel entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen G.Perakis Direktor Creta Beach Hotel E mail: manager@cretabech.com Web : www.cretabeach.com

